Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14920 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Kommt die Liebe manchmal zu spät?64
Ich habe seit ca. einem halben Jahr wieder jemanden in meinem Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drüber stehen

*********entin Frau
3.665 Beiträge
Themenersteller 
Drüber stehen
*huhu* zusammen,

für mich ist dachzelten so "drüber stehen" - im wahrsten Sinnes des Wortes.
Klar ist es sicherer als auf dem Boden, sollte ich mich vor bösen Tieren fürchten...die fürchten sich vielleicht eher vor mir *ggg*

Ich mag die Romantik, das Gefühl von Geborgenheit und das Kind in mir tanzt jedesmal wenn es wieder losgeht und ☝️ich liebe das ssssssst beim Öffnen und Schließen der Reissverschlüsse - mein liebstes Sommergeräuch, definitiv.

Wie ist es denn bei euch?
Was hat euer Interesse am Dachzelten geweckt?

Herzliche Grüße von oben,
Corinne
*********meNow Mann
4 Beiträge
Geht mir tatsächlich ähnlich, sprich etwas "drüber stehen" und vorallem du stellst dich irgendwo hin und peng kannst du dort auch sehr fix übernachten. Keine Heringe, kein welliger Untergrund......okay das mit den kleinen "Achtbeinern" fällt auch flach *smile*. Es ist bei mir ja noch in der "Findungs-Mache", aber ich finde auch die ganze WoMo-Aktionen völlig übertrieben. Vor kurzem in Garmisch gewesen und am Parkplatz der Wank-Bergbahn vorbei gekommen. Da standen dann die WoMo's mit einem Abstand, dass man fast dem Nachbar den Duschkopf durchs Fenster reichen konnte, obwohl, kommt vielleicht auf den Nachbar darauf an *duschen*.
Angefixt wurde ich auch, als ein Kumpel mit seinem Bulli (California Beach) vorbei kam und ich mal "oben" gelegen habe und den Ausblick genießen konnte. Das hat echt sehr angefixt.
Grüße (noch von "unten")
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.