Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderstube dies und das
Die drei Fragezeichen – Gruppen-Forum
Die drei Fragezeichen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tour- und Erscheinungstermine
Über die Folgen der drei Fragezeich
Tauschbörse
Spiele
Modbereich
Kontakte
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Die drei Fragezeichen
Freizeit und Gesellschaft
–
230 Mitglieder
Die drei Fragezeichen
Freizeit und Gesellschaft
–
230 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tour- und Erscheinungstermine
Über die Folgen der drei Fragezeich
Tauschbörse
Spiele
Modbereich
Kontakte
Archiv
Forum Suche
Die drei Fragezeichen Forum
Mehr anzeigen
Disclaimer TKKG
Gast schrieb:
8
Habt Ihr eigentlich schon den Disclaimer vor den alten Folgen von TKKG gehört? Und ist Euch aufgefallen, dass 3 Folgen auf dem Index gelandet sind? Folge 19, 20 und 37... ich frag mich langsam in welcher Welt wir leben?
*******ere schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Mir ist bei Amazon aufgefallen das da die alten sowie neue Folgen von TKKG angeboten werden
Nur für Mitglieder
Alte Preise der Hörspielcassetten, CDs, Bücher, Merch...
****are schrieb:
4
Heute Abend haben wir uns darüber unterhalten, was früher die Cassetten/CDs/Bücher wohl gekostet haben. Vielleicht hat ja der ein oder andere Fan noch Artikel aus seiner Jugendzeit auf dem noch ein Preisschild klebt.
***76 schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Aufsteller 80ziger
Nur für Mitglieder
Erotische Bilder im Stil der Drei ??? Cover
****are schrieb:
2
Fans beim Joyclubstöbern habe ich ein schönes Paarprofil gefunden, welches einige Alben voll mit tollen erotische Kunstwerken hat. Eine Collage zeigt Bilder die sehr an die Cover unserer Lieblingshörspiele erinnern.
****are schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
... vielleicht gibt es ja noch mehr solcher Bilder und ihr seit bereit sie hier mit uns zu teilen. Evtl. sogar selbst erstellte ?
Nur für Mitglieder
??? Escaperoom
****are schrieb:
3
Für den ein oder anderen Fan der drei Fragezeichen könnten die neuen Escaperooms interessant sein. Sie sind mitten in der Stadt im...
Gast schrieb am 24. Mai 2019
Ich habe leider erst einen nur in Wuppertal erleben dürfen leider nicht von den drei ? aber war klasse.
Nur für Mitglieder
Tracklängen
****Sun schrieb:
1
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen... ich habe vor Ewigkeiten damit begonnen meine ganzen Kasetten digital auf den PC zu ziehen. Und da mir jetzt wieder ein Kasettendeck kaputtgegangen ist, bin ich es nun endgültig leid.
Nur für Mitglieder
??? im Planetarium
*******sub schrieb:
4
Aktuell gibt es mal wieder eine neue Sonderreihe unserer Lieblingsdetektive in einigen der deutschen Planetarien. Laut Kritiken soll das echt ein Erlebnis sein. Nun mein Anliegen.
*********arnw schrieb am 14. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir waren gestern in Bochum im Planetarium. Die Vorstellungen sind besser geworden!
Nur für Mitglieder
Sonderfolgen
*********ppyU schrieb:
6
Was hat es auf sich mit den Sonderfolgen u. welche gefällt euch am besten? Ich gehe jetzt in die wie es sich für den Zeitgeist gehört ;)
****ya schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
Mir gefällt Folge 100, 150, Der 5.Advent und MOC.😃
Nur für Mitglieder
Chat, wer noch?
*********ppyU schrieb:
4
Wer hat Lust auf nen DDF-Chat? Bin jedenfalls drinnen :)
****86 schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind 1 Stunde weiter in Finnland also kein zu großer Zeit unterschied :)
Nur für Mitglieder
Live oder doch nicht
********lege schrieb:
3
Es gibt ja inzwischen Livetouren und Livehörspiele der drei Fragezeichen. Nun, welche Folge würdet ihr gerne live von den Originalsprechern erleben und welche Folge passt absolut nicht als Liveerlebnis in ein Theater?
Gast schrieb am 15. September 2017
was für eine Folge Hauptsache das Erlebnis haben.
Nur für Mitglieder
Die Bücher der drei Fragezeichen
****i76 schrieb:
14
Mich würde mal interessieren ob es hier auch begeisterte Leser der? Bücher gibt und wie ihr die so im vergleich zu den Hörspielen findet.
********ruen schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Die beiden könnten auch funktionieren, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher, inwiefern die sich als Alpha-Tiere miteinander arrangieren können…
Nur für Mitglieder
Trauer Thread für Andreas Beurmann
*********orn82 schrieb:
3
Hier könnt ihr eure Trauer bekunden und ausprechen sagen was Euch auf den Herzen liegt.
*********arnw schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Es sind bekannte Stimmen, die wir aus den drei Fragezeichen kennen, aber die Gesichter haben wir nur selten vor Augen.
Nur für Mitglieder
Graphik Novelle
*******Gisi schrieb:
8
Am 14. September erscheint die Graphik Novelle die drei Fragezeichen und der dreiaeugige Totenkopf. Es müßte das erste gezeichnete Abenteuer der "großen" drei Fragezeichen sein. Die Bilder sehen ganz gut aus und die Story ist ein typisches Abenteuer.
*******Gisi schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
Mittlerweile liegt das"Buch"vor. Im Prinzip ist es nichts anderes als ein Comic.
Nur für Mitglieder
Brettspiel "Die drei ??? und der Feuerdiamant"
****Sun schrieb:
2
Hat jemand an dem Brettspiel Interesse? Völlig neu. Unbespielt. einfach per Nachricht melden! LG DaDaSun
*********y_79 schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hier! Interesse!
Nur für Mitglieder
Videos und sonstige Guddis
*********orn82 schrieb:
12
Hier ist Platz für Videos die euch besonders gefallen oder andere Guddis die ihr von den drei Fragezeichen in den unendlichen Weiten des Internets findet oder die ihr selber bastelt. Zum Beispiel der schöne Adventkranz den Imzadi2009 gebastelt hatte.
****ez schrieb am 17. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Grade entdeckt. ^^ http://www.joyclub.de/link/40809880.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 12. November 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ruddelkucken
*********orn82 schrieb:
4
Ausnahmsweise mal nicht Rudel sondern Rudelkucken morgen ab 0:00 Uhr im Chat der "Drei Fragezeichen Gruppe" Wer ist dabei? Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
*********orn82 schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...war gestern bei mir in der Post. :-)
Nur für Mitglieder
Tauschbörse
*********orn82 schrieb:
3
Warum bin ich eigentlich nicht schon eher auf die Idee gekommen. Ab sofort ist hier Platz um untereinander alles was mit den Drei Fragezeichen zu tun hat, zu tauschen.
*********rris schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
wer also was nettes hat, darf sich gern melden. Vorrangig MC, LP´s, Bücher oder sonstige Schätze.
Welche Drei ??? Folge habt ihr gerade gehört?
Gast schrieb:
56
Heute seit langem mal wieder "Die drei? und die flüsternde Mumie". Das war ja eigentlich auch mein allererstes DDF Hörspiel überhaupt- damals, 1981, noch auf Schallplatte.
*********rris schrieb am 15. September 2014
Nur für Mitglieder
wird der grüne Geist gehört. Gute Nacht zusammen Skinny_Norris
Nur für Mitglieder
Die drei ??? Kids
*******Gisi schrieb:
6
Wir wollten mal nachhören, ob es außer uns noch welche gibt, die die drei? Kids hören? Wir haben einfach mal aus Spaß angefangen und haben mittlerweile uns schon einige Folgen geholt.
*******sub schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
...gehört habe ich die Kids noch nicht. Aber die Bücher sind sehr gut geschrieben und angenehm zu lesen.
Nur für Mitglieder
Bester Weg für seine alten MC s zu digitalisiseren
*****chi schrieb:
5
Mein Großbestand an Hörspielen zu den Drei Fragezeichen ist noch auf MC und es gibt ja keine Abspielgeräte mehr oder nur noch ganz Selten. "Wie kann ich die den am besten digitalisieren?
*****chi schrieb am 30. April 2014
Nur für Mitglieder
Dann schau ich mal . Danke noch.
Nur für Mitglieder
Welche Figur vermisst ihr am meisten?
*********orn82 schrieb:
10
Da gibt es bei mir eine ganz klar Antwort: Am meisten fehlen mir Kommissar Samuel Reynolds und Alfred Hitchcock Wenn vermisst ihr, wer sollte eurer Meinung mal wieder auftauchen? Hier ist Platz dafür
Gast schrieb am 3. Dezember 2011
Victor Hugenay war schon immer ein toller Gegenspieler für die drei. Das hatte einfach viel Stil und sehr tolle tiefe Rätsel.
Nur für Mitglieder
Wer ist eure Lieblingsfigur?
*********orn82 schrieb:
2
Wer ist eure Lieblingfigur in Rocky Beach? -Ein Fragezeichen -Ein Familienmitglied -Ein Angestellter -Ein Freund -Ein Feind -Ein Gegenspieler Mein Lieblingsfiguren, sind neben den Drei Fragezeichen: Victor Hugenay, Skinny Norris und Morton
Gast schrieb am 22. November 2011
ist es eindeutig Morten! Wen ich aber wirklich vermisse ist "Alfred Hitchcock", bzw.