Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Inka-Mumie im Planetarium Bochum

*********arnw Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
die Inka-Mumie im Planetarium Bochum
Hallo zusammen,

im bochumer Planetarium kann man jetzt eine unveröffentlichte Folge der drei Fragezeichen im 3D-Sound hören.

http://planetarium-bochum.de … /article/207627/idpage/44317

Liebe Grüße
vom Rotweinpaar
****71 Mann
62 Beiträge
Planetarium Bochum - Die drei ???
Hallo liebes Rotweinpaar und liebe drei ??? Fans,

vielen Dank für eure Info. Das wäre doch mal eine Gelegenheit für unsere Gruppe sich hier zu treffen, oder? Also ich wäre gerne dabei...
Vielleicht finden sich zumindest ein paar Leute. Das würde doch noch viel mehr Spaß bereiten *popcorn2*

Schöne Grüße
Euer Er1971
*********arnw Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
Keine schlechte Idee
... dann müsste nur jemand einen Termin finden *zwinker*

Die Plätze kann man online buchen und auch auswählen. Ist natürlich auch eine Herausforderung das so hinzubekommen, dass man zusammen sitzt.
****71 Mann
62 Beiträge
Die drei ??? - Inka-Mumie im Planetarium Bochum
Am Wochenende werden wohl die meisten können. Habt ihr einen Vorschlag? Die Karten holen wir uns wohl besser gemeinsam. Wäre doch zu schade, nicht zusammen zusitzen. Wenn es auch online möglich ist, können wir das gerne ausprobieren...
schade
habe es zu spät gelesen , haben uns gestern 2 karten für den 5.juli bestellt im Planetarium . Bin gespannt was uns erwartet
eben zurück aus Bochum
So wir waren heute im Planetarium in Bochum ...
Mit großer Vorfreude und der Hoffnung das es bei dem Wetter angenehm Klimatisiert wäre , wurden wir zwar Informiert das eine Klima vorhanden ist, aber ganz ehrlich davon haben wir leider nichts gemerkt .Es war sehr stickig und unangenehm warm. Ok das wir ein nervendes Kleinkind hinter uns hatten das die ganze Zeit geplappert und mit den Füßen gegen unseren Sitz gepoltert hat das war dann eben Pech ..... Ich habe nach 15 min Schmerzen im Nacken bekommen und hab mein Sitz wieder aufgerichtet .... Die Geschichte war sehr Speziell mit Inka Wissen gespickt das man sehr genau aufpassen musste. Lichteffekte waren eher mager und langweillig.

Fazit :
Ganz nett gemacht aber kein 2.tes mal .....

Macht euch euer eigenes Bild und geht dort hin ....

Ich hab mir persönlich mehr erhofft gehabt ....

Liebe Grüße aus Moers Sara
*********arnw Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Erfahrungsbericht
Da habt Ihr ja mehrfach Pech gehabt *snief*

Wir werden uns trotzdem bei nächster Gelegenheit einen Termin suchen.

LG
vom Rotweinpaar
*********arnw Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren auch dort ...
Wir haben jetzt auch eine der letzten Vorstellungen besucht. Es war eine Abendvorstellung (20.00 Uhr) und daher auch keine Kleinkinder oder ähnliches unterwegs *zwinker*
Die Atmosphäre war sehr angenehm und auch die Sitze waren bequem. Wir haben da wohl mehr Glück gehabt als Moppelschnecke.

Insgesamt waren wir (mit unseren erwachsenen Töchhtern) zufrieden und werden wohl auch in die nächste Vorstellung ("und der Tornadojäger") besuchen, die ab Mittwoch läuft. Aber auf jeden Fall wieder am Abend *g*

LG
vom Rotweinpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.