Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graphik Novelle

*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Graphik Novelle
Hallo zusammen,
am 14. September erscheint die Graphik Novelle die drei Fragezeichen und der dreiaeugige Totenkopf. Es müßte das erste gezeichnete Abenteuer der "großen" drei Fragezeichen sein. Die Bilder sehen ganz gut aus und die Story ist ein typisches Abenteuer. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
LG Thorsten
*********arnw Paar
689 Beiträge
Wie muss man sich das vorstellen? Ist das eine Art Comic?
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist es.

Bei Amazon kann man sich zumindest mal 4 Seiten anschauen. Da haben wir es auch vorbestellt.
*******aar Paar
2.106 Beiträge
Aha, aber braucht man das wirklich (?)
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich nicht, aber ich bin eben neugierig. Vor allem befürchte ich, dass die gezeichneten Bilder viel von der eigenen Vorstellung der 3 Fragezeichen zerstören wird. Aber trotzdem will ich es haben. *g*
*****chi Mann
224 Beiträge
Es gibt doch auch die drei Fragezeichen Kids
Also bei den drei Fragezeichen Kids sind die auch gezeichnet. Da gibt es immer mal wieder Bilder.

Aber mal ehrlich schlimmer als die Filme kann es ja nicht mehr werden.

Wenn sie wenigstens damals so was wie die Toteninsel verfilmt hätten.
******der Mann
6 Beiträge
Ich weis ja nicht als Zeichnung. Dabei kann doch keiner einschlafen. *zwinker*
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile liegt das"Buch"vor. Im Prinzip ist es nichts anderes als ein Comic. Halt nicht bunt coloriert wie bei den drei Fragezeichen Kids sondern im Blau Ton. Was nicht ganz gelingt, das Ding ist eindeutig für Erwachsene gezeichnet und die Story erdacht worden, ich habe aber dafür umso heftiger gemerkt, dass ich ein Fan einer Teenagerbande bin, die nicht einmal halb so alt ist wie ich. Bei den Hörspielen ist mir dies so deutlich nicht bewusst geworden. Irgendwie etwas desillusioniert. Wer aber mal ein Bild von den drei Fragezeichen haben möchte ist hier gut aufgehoben. Alle anderen, die lieber die Figuren der eigenen Fantasie überlassen wollen, die sollten von dem Buch besser die Finger lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.