Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 176 .... und der gestohlene Preis

****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Folge 176 .... und der gestohlene Preis
Inhalt: Zwei Tore liegen die L.A. Strikers zurück – zehn Minuten vor dem Abpfiff. Das Fußballspiel gegen die haushoch überlegenen Rochester Ravens scheint längst entschieden zu sein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und die Strikers nehmen den glänzenden Pokal mit nach Hause. Was ist geschehen? Die Ermittlungen bringen Justus, Peter und Bob auf die Spur eines skrupellosen Erpressers...

Eine Fußball-Folge. mmmhhh.... da war doch was? Also selbst als Fußball-Fan fand ich die meisten Fußball-Folgen eher grausam! Aber diese.... fanden sie nicht schlecht. Mit der Alzheimer-Dame und Alice im Wunderland und so hatten das zwar ein bisschen was von einer Märchenstunde, aber die Story, das Rätsel, die Suche im Haus ... gibt besseres, und direkt mit Fußball hatte die Folge ja nun nicht zu tun.... aber wir fanden sie ok.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Murks. Wir haben die Folge mitgenommen und dafür vergessen das Bedienteil vom WoMo-Autoradio mitzunehmen.
*********rris Mann
981 Beiträge
na ja...
also als absoluter ??? Fan muss ich sagen, ich mach mir echt sorgen. Es ist mir immer soviel einheitsbrei dabei. Abzusehen wie es ausgeht. Kaufen muss ich die CD, MC ja....sonst ist die Sammlung nicht komplett.

Aber ich finde es muss mehr Spannung rein, mehr Detektivarbeit, mehr von allem.

Fazit: ich find sie 4- nix was ich mir 5x anhören würde.....

in diesem Sinne
eurr Skinny_Norris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.