Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 180 . . . und die flüsterneden Puppen

****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Folge 180 . . . und die flüsterneden Puppen
Das Mädchen Bianca wurde entführt! Am hellichten Tag, direkt vor einem Fitnessstudio! Eine Botschaft, offenbar in Panik auf einem alten Walkman hinterlassen, ist der einzige Hinweis.
Die drei ??? verfolgen die Spur der Entführer bis zu einer verlassenen Hütte in Mexiko - und bringen sich dabei selbst in Gefahr.

Also endlich mal wieder eine Folge, die auch tatsächlich irgendwie spannend war. Was aber dazu kommt.... vermutlich nur beim ersten Mal hören!? *gg* Denn am Ende ist es ja wie bei Saw... wenn man weiß wie es endet, hört man die Folge beim zweiten Mal schon ganz anders.

Aber wir fanden sie echt gut. Das Geschreie auf dem Walkman klang echt krass realistisch. Die Sprecherin hat alles gegeben. Peters Ausraster in der Hütte in Mexiko.... wow... da ist man echt mucksmäuschen Still und gespannt was da abgeht... dann plötzlich die flüsternden Puppen... huhuuuu Da kommt richtig Gruselstimmung auf.

Am Ende jedoch klingt es irgendwie doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen. So ein Aufwand? So planbar? Die Puppen so zu besprechen dass es am Ende richtig abgehört eine Botschaft ergibt... das fällt doch einer Entführten in Angst nicht ein... aber ok.

In unseren Ohren mal wieder eine richtig gute Folge! Gerne mehr!
Folge 180
Ich finde die Folge auch klasse.
Die ist auch in sich stimmig. Insgesamt vllt ein bisschen weit hergeholte Story, aber trotzdem super!
*******les Frau
48 Beiträge
Auch als Buch
....finde ich es spannend. Habe es gestern gerade nochmal gelesen.
****ya Frau
15 Beiträge
Auf jeden Fall keine Folge die sich zum einschlafen eignet *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Seit Langem die beste Folge - finden wir!
*********arnw Paar
685 Beiträge
Skinny Norris
Ja, die Folge ist wieder mal gelungen. Leider hat sich mit dieser Folge auch Andreas von der Meden (Skinny Norris/Morten) von den drei Fragezeichen verabschiedet. Es wird gemunkelt, dass er in den Ruhestand gegangen ist.
Die neue Stimme Michael Harck ist sicher gut, aber wir haben uns sooooo an unseren Skinny gewöhnt.

LG vom
Rotweinpaar
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ohne den "echten" Skinny und Titus gehts weiter... schade. Werde die Stimmen vermissen. *snief*
********ruen Frau
43 Beiträge
Ich hab die Hörproben von Europa getestet, und bei dem Stück mit der Spinne hatte ich ja schon fast genug! *lach* war aber sehr vielverprechend. *g*
Bei FB hab ich gelesen, daß Andreas v.d. Meden wohl sehr krank sein soll und deshalb die Rollen nicht mehr spricht. *snief* Vor allem Morton wird mir fehlen. Der war immer mein Lieblings-Sidekick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.