Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgen als Mp3

**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Folgen als Mp3
Hallo ich hab auf meinem Ipod noch folgen bis glaube 130? Also auch nicht mehr die aktuellen.
Ich hab aber ein Samsung Handy u möchte die auch gern über mein Handy hören.

Bei Spotify hab ich bereits geschaut da ist nichts zu finden also mit abgeschlossenen Alben. Audible ist ja nur Hörbücher u keine Spiele.

Wo bekomme ich denn neue Folgen kostengünstig her ohne das ich ein Vermögen bezahlen muss
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Schau mal genau bei Spotify nach.
Seit letzter Woche sind die ersten Drei Fragezeichen Folgen erhältlich. Jede Woche werden neue hinzugefügt. Auch bei den anderen Streamingdiensten wie Deezer, Napster und ITunes sind sie drin.
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich schon gesehen aber nicht wie bei tkkg als abgeschlossenes Album da ich die gern zum einschlafen höre
*******sub Frau
327 Beiträge
Bei Spotify kannst du dir doch selbst deine Playlist erstellen. Dann musst du dir nur die Arbeit machen und sie dir einzeln zusammenziehen und hast statt geschlossenen Alben dann eben Playlists *g*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Ja das habe ich schon gesehen aber nicht wie bei tkkg als abgeschlossenes Album da ich die gern zum einschlafen höre

Sorry aber die Aussage verstehe ich nicht *nachdenk*
Bei Spotify habe ich die ersten 15 Folgen von den Drei ??? drin.
Vom Super Papagei bis zum Rasenden Löwen.
Dazu noch einige Sonderfolgen wie House of Horrors oder Das Rätsel der Sieben.
Alles komplett und es kommen jede Woche neue Folgen dazu bis alle Folgen bei Spotify drin sind.
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem in sich geschlossenen Album hört der Stream auf. So läuft er weiter das ist damit gemeint
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Sorry ich checke es immernoch nicht was du meinst?
Wenn du eine Folge startest dann läuft sie bis zum Ende.
Danach kommt keine weitere Folge, so als wenn du eine Folge auf Cd hören würdest und die CD zuende ist.
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Nein in dem Fall nicht
*******sub Frau
327 Beiträge
Wenn die Folgen alle in ein und der selben Playlist gespeichert sind geht es so lange weiter bis die Liste zu Ende ist. Das meint sie.
Wenn aber jede Folge als eigene Liste gespeichert ist oder eben wie bei Musikern als Album ist Ende wenn die Folge oder das Album zu Ende ist
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Danke kuschel...
Bei Amazon gibts alle Folgen zukaufen. Zudem hat Napster die ersten Folgen gerade erst im Programm, auch Master of Chess und Sonderfolgen sind vertreten. Insgesamt vielleicht rund 20 Folgen und ich hoffe, dass dies noch ausgebaut wird. *g*
Wir hören die ??? auch auf Spotify und bei uns hört das Album am Ende auf 😮

Nutzt du Spotify kostenlos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.