Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Was sammelt ihr ?440
Wenn ich mich so bei Bekannten und Freunden umsehe, dann fällt mir…
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird gesammelt?

*********hally Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird gesammelt?
Hallo alle zusammen,
Uns würde interessieren wie Ihr eure Hörspiele sammelt. Wir haben sie auf Kassette, CD und zum Beispiel Mp3.

Viele Grüße
Thallus_Thally
*********rris Mann
981 Beiträge
Wie MP3...?
Sammle tatsächlich nur altes..... alles andere ist nur Bestandteile.

Nur was Raritäten sind.... wird gesammelt.

MC....LP....
*******les Frau
48 Beiträge
tststs
...ich habe natürlich einen alten Kassettenkoffer *g* und natürlich die Bücher und ja, auch teilweise aus den 70ern
****ez Frau
155 Beiträge
Volles Programm
Meine Sammlung erstreckt sich über alles, was ich von den Drei in die Finger bekomme. Alte Kassetten von Flohmärkten, Zahnbürsten, Bücher (auch die außerhalb der Folgen), Magneten, CDs, LPs, T-Shirts, Spiele, etc. Gekrönt wird alles mit einer Visitenkarte im Glasbilderrahmen oben auf dem Regal. *freu*

Und die Karten für die nächste recorde Release Party im September in HH liegen auch schon bereit.

Gehört wird alles übers Handy. Habe alle Folgen im Speicher. Ab und an wird auch mal eine der alten Kassetten rausgeholt und altmodisch gehört. Macht einfach nur Spaß. *g*

Und Ihr so?
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Ich hatte früher auch 2 Kassetten, doch leider weiß ich nicht mehr wo die sind. Heute sammele ich alle CD´s. Wenn ich ins Geschäft gehe habe ich ein Notizbuch dabei, in dem ich jede Folge zum abhaken drin stehen habe. Werde dann immer komisch angeschaut, wenn ich jede Cd durchgehe und mit meiner Liste vergleiche, ist mir aber egal.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Eine zeitlang CD - nun gar nichts mehr.

CDs waren irgendwie Staubfänger und beim Hören eingeschlafen.
Naja, demnächste steht mal eine ??? - Lesung an.

Trotzdem, die Liebe zu den ??? ist weiterhin da.
*******les Frau
48 Beiträge
ok
...das Duschgel und die Zahnpasta habe ich auch, sowie eine Autogrammkarte von den deutschen Sprechern *g* und was ich besonders mag, was aber einfach bei einer Bestellung dabei war....mein drei ??? Lesezeichen, es liest sich gleich ganz anders *zwinker*
******isa Frau
27 Beiträge
Ich habe irgendwie auch alles durcheinander. Kassetten, Cd´s, Bücher und vereinzelnd auch "Zubehör", wobei ich neue Folgen nur noch auf CD kaufe, aber auf Flohmärkten gerne nach Kassetten stöbere *g*
Dabei habe ich das Glück auch sehr alte Sachen in meiner Sammlung zu haben.
Aus meiner sehr aktiven Zeit bestehen noch zahlreiche Autogramme, dann habe ich auch mal die Schule geschwänzt um auf eine Autogrammstunde zu gehen xD
Zu Weihnachten gibt es immer eins der Werkhaus Regale geschenkt, die finde ich sehr hübsch und halten die Sammlung auch optisch nett zusammen *g*
In HH trifft man mich übrigens auch auf der nächsten Release Party an *g*
********ruen Frau
43 Beiträge
Bevorzugt Kassetten, aber auch CDs. Aus Platzmangel bin ich inzwischen sehr wählerisch beim Selbstkaufen, ich leihe mir vornehmlich in der Bücherei aus. Leider dauert es da manchmal ziemlich lange, an die neuen Folgen ranzukommen.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ich habe hauptsächlich CDs. Irgendwie ist es doch noch anders, wenn man die Hörspiele auch anfassen kann. Eine Handvoll habe ich auch als Download.
ich hab tatsächlich total panisch angefangen, meine MC zu digitalisieren, da sich nach 30 Jahren die Bänder auflösten....
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Angefangen habe ich mit Kassetten, dann gingen wir so langsam über zu CDs und jetzt holen wir so nach und nach die alten Kassetten Folgen ebenfalls auf CD. Da wir Prime Kunde sind haben wir auch viele Folgen digital zur Verfügung. Ist praktisch wenn man unterwegs ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.