Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 182 , Haus des Henker

********kind Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Folge 182 , Haus des Henker
Wie findet ihr den neuen Fall der drei Fragezeichen?

Ich finde, das er einem Mitmachfall ähnelt, ist aber trotzdem besser wie die letzten beiden Fälle
*********rris Mann
981 Beiträge
das stimmt,
also ich finde diese Folge mal wieder gut. Nicht sehr gut, aber gerade noch gut.

Die Masse lässt die Qualität schwinden. Schade eigentlich.

Bin auf Folge 200 mehr als gespannt.
*********1157 Mann
140 Beiträge
Ich finde jede Folge ist auf seine Art und Weise mal mehr und mal weniger spannend, aber trotzdem jedesmal ein Hörgenus und Erinnerung an seine unbeschwerte Kindheit1
Ist natürlich Geschmackssache. Schön finde ich es von den Anfangsfolgen ca 45 Minuten, gesteigert auf bis zu ca70 Minuten Spieldauer sich gesteigert haben
*********rris Mann
981 Beiträge
naaaaa
ich liebe 45 min Phantomsee oder Gespensterschloss mehr als 70 min Folge irgendwas
*********1157 Mann
140 Beiträge
Je nach Zeitfenster!
Klar finde ich die ersten Folgen super
aber auch die neuen längeren Folgen, je nach Zeit kann mal selbst entscheiden
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Gut aber...
Die neue Folge... Tja, keine Ahnung. Irgendwie finde ich sie klasse, aber das Ende finde ich mal wieder total daneben.

Also die Story, und die Idee mit der Hypnose der Geisterbahn-Besucher hat was. Da kam mal wieder der etwas mysteriöse alte Charme auf. Und eigentlich ist doch dann auch alles klar.

Was mich dann wieder aufregt, wieso muss dass dann am Ende so kompliziert sein??? Justus und Bob erklären in einem furchtbaren Dialog Peter die Zusammenhänge. Dieses komische Logo, Schwester und Bruder von dem und Geisterbahn-Besitzer hier und geerbt und verschuldet usw..... Interessiert doch niemanden. Wäre doch tausend mal einfacher und ausreichend gewesen zu sagen: der Chef von der Geisterbahn und die Hypnosetante von nebenan machen gemeinsame Sache.

Und diese nicht enden wollenden Erklärungen am Ende, versauen mir immer eine solche Folge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.