Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 184 . . . und der Hexengarten

****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Folge 184 . . . und der Hexengarten
Die drei ??? sollen gegen Geisterpflanzen ermitteln? Zunächst hält Peter den Auftrag seines Schulkameraden Jesse für einen Scherz. Doch der meint es ernst denn das mysteriöse Leuchten und die körperlosen Stimmen im Gewächshaus eines benachbarten Anwesens scheinen echt. Als Jesses Schwester behauptet, das Anwesen gehöre einer Hexenfamilie, werden die Detektive hellhörig...

Sehe gerade dass die Folge bei Amazon sehr gute Bewertungen bekommt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wieder eine furchtbar komplexe Story. Es wird nur erzählt und erzählt und erklärt und erklärt. Am Ende wieder dieser Monolog (dieses Mal von Peter) der von allen anderen nur unterbrochen wird mit "Ah, und wieso das?" und "Ach so, und deshalb..." und "Ja und deshalb so und so."... Und was soll die Aussicht auf einen neuen Fall mit einer Oma im geklauten Porsche?

Wenn man da mal eine Minute abgelenkt ist, kann man sich das ganze Kapitel nochmal anhören. Haben sie jetzt ein paar Mal abends gehört und einmal auf der langen Autofahrt.... haben die ganze Story immer noch nicht so recht verstanden.

Einziger Lichtblick: die alten Zwischenmelodien aus alten Folgen.
*********1157 Mann
140 Beiträge
???
Ich finde jede Folge ist auf seine Art und Weise spannend und gut gemacht.
Okay es ist Geschmacksache, jeder empfindet anderst.
Ich bin mit ihnen groß geworden und kann auch mit 45 nicht von ihnen lassen
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
*********1157:
Ich bin mit ihnen groß geworden und kann auch mit 45 nicht von ihnen lassen

Da gehts mir genau so, nur dass ich erst 36 bin. *gg*
*********1157 Mann
140 Beiträge
???
Es ist auch immer schön sie zu hören, wenn man im Bett liegt und lauschend irgendwann eingeschlafen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.