Folge gehört...
... und für mittelmäßig befunden!
Also ich kann mich mit den neuen Folgen einfach nicht anfreunden. Die Story ist ja gut, und ich denke als Buch, ist das bestimmt recht spannend, aber für ein Hörspiel... nicht wirklich. Ich finds einfach schade, langweilig und doof, wenn die drei in der Zentrale hocken, und Justus oder Bob recherchiert haben und erzählen und erzählen und erzählen und die anderen beiden immer nur sagen "Ach so." oder "ach, und wieso das?" oder "das musst du mir erklären Just. Also ich habs nicht verstanden" usw usw.... in diesem Fall erzählt Bob ohne Punkt und Komma, und die war entführt und die auch und der damals auch, und der war im Internet und die hat dieses gemacht und dann war der aber da, und dann dies und dann das. Und dann ruft ihn die eine da an und erzählt dieses und jenes, und Bob ruft Justus an und der berichtet ihm dann dies und das... boah... das ist soooooo langweilig, und die Story dahinter so tief und kompliziert und umfangreich, dass man schon gar nicht mehr weiß, wie und was...
Also in unseren Augen sind das für erwachsene vielleicht noch interessante Folgen, aber für Kinder und Jugendliche mega langweilig und zu komplex. Wenn wir in den Urlaub fahren, brauche ich unseren Kids mit neuen Folgen gar nicht kommen. Es sei denn sie wollen schlafen.