Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 185 . . . und der Mann ohne Augen

****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Folge 185 . . . und der Mann ohne Augen
Es brennt! Dichte Flammen lodern auf der Veranda eines einsamen Hauses am Rand von Rocky Beach. Nachdem die Gefahr gebannt ist, nehmen Justus, Bob und Peter das Haus unter die Lupe. Könnte es Brandstiftung gewesen sein? Als plötzlich ein Einbrecher durch eine ausgebrannte Wohnung schleicht, sind sie sicher: Das war kein Unfall .

Wir waren shoppen.... *gg*

Die Folge werden wir uns später mal anhören. Hat schon jemand?

Das Duschgel haben wir rein zufällig gesehen. Was es nicht alles gibt... *haumichwech*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
wir haben irgendwann frustriert aufgehört, die "neuen" Folgen zu hören.....ist wie mit Star Wars - die alte Magie kommt einfach nicht auf.

Ja...postet doch mal, ob die Folge sich lohnt.....vielleicht machen wir uns mal wieder ran.

NS: Duschgel.....verrückt.....
*********arnw Paar
685 Beiträge
Das Duschgel hatten wir auch schon gesehen *g*

Die neue Folge ist nicht schlecht - uns hat sie gefallen. Klar, dass die drei Fragezeichen nach über 180 Folgen nicht mehr mit den alten Folgen vergleichbar sind. Es hat sich einfach auch in der Welt der drei Detektive eingiges geändert.
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
alte Folgen
Haben zuletzt auch die alten gehört. Schwarze Katze, rätselhaften Bilder, rote Drache und im Moment dudelt Abends die flüsternde Mumie.... zwar irgendwie wirklich noch ein Kinderhörspiel und simpel, aber vom HörSPIEL her 1000 Mal besser. Die neuen Folgen sind fast nur noch Erzählungen. Ewig lange Monologe von Justus usw.

Aber... wir holen sie uns trotzdem alle. Sind auf diese mal gespannt.
*******les Frau
48 Beiträge
Duschgel und
...Zahnpasta gibt es auch *zwinker*

Zur neuen Folge kann ich nichts sagen, die habe ich noch nicht.
*********1157 Mann
140 Beiträge
....
Frage wo gab es das ??? Duschgel?
Für mich sind auch die neuen Folgen interessant und hörenswert.
Klar die Alten sind Urgestein, kein Vergleich.
Damals fuhren sie Fahrrad heute MG und Käfer
*********1157 Mann
140 Beiträge
.
Ich habe da noch ne Frage, wo gab es denn die Zahnpasta von ???
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
*********1157:
Frage wo gab es das ??? Duschgel?

Habs bei uns im Marktkauf (Edeka) zufällig gesehen.
*******les Frau
48 Beiträge
wo...
ich habe beides bei DM bekommen, habe es auch schon bei Amazon entdeckt aber da gleich im 5er Pack und das lohnt nicht wirklich. Finde das Duschgel riecht nicht gut und Zahnpasta naja...aber so stehen eben die drei ??? auch im Bad und darum geht es vermutlich *zwinker*
*******les Frau
48 Beiträge
oh nee
nee, nee das Duschgel gab es bei Netto, habe mich geirrt(vielleicht auch bei DM aber ich habe es bei Netto gekauft) *aua*
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Folge gehört...
... und für mittelmäßig befunden!

Also ich kann mich mit den neuen Folgen einfach nicht anfreunden. Die Story ist ja gut, und ich denke als Buch, ist das bestimmt recht spannend, aber für ein Hörspiel... nicht wirklich. Ich finds einfach schade, langweilig und doof, wenn die drei in der Zentrale hocken, und Justus oder Bob recherchiert haben und erzählen und erzählen und erzählen und die anderen beiden immer nur sagen "Ach so." oder "ach, und wieso das?" oder "das musst du mir erklären Just. Also ich habs nicht verstanden" usw usw.... in diesem Fall erzählt Bob ohne Punkt und Komma, und die war entführt und die auch und der damals auch, und der war im Internet und die hat dieses gemacht und dann war der aber da, und dann dies und dann das. Und dann ruft ihn die eine da an und erzählt dieses und jenes, und Bob ruft Justus an und der berichtet ihm dann dies und das... boah... das ist soooooo langweilig, und die Story dahinter so tief und kompliziert und umfangreich, dass man schon gar nicht mehr weiß, wie und was...

Also in unseren Augen sind das für erwachsene vielleicht noch interessante Folgen, aber für Kinder und Jugendliche mega langweilig und zu komplex. Wenn wir in den Urlaub fahren, brauche ich unseren Kids mit neuen Folgen gar nicht kommen. Es sei denn sie wollen schlafen.
*********1157 Mann
140 Beiträge
Danke
Dankeschön für die Einkaufsquellen, lieb von Euch *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.