Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
725 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt Eifersucht? Hat sie was Positives?167
Wer kennt diesen Satz nicht: "Schatz, ich bin nicht eifersüchtig"?
zum Thema
Kuriose Situation- sie spart sich für die Ehe auf66
Hab vor etwa 2 Monaten ein Mädel übers Netzt kennen gelernt und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typische Situation

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Typische Situation
Wie sieht eure typische Situation aus, in der ihr Hörspiele bzw. die drei Freunde aus Rocky Beach hört?
Manche hören es gerne bei der Autofahrt oder in der Badewanne. Andere hingegen setzen sich an den Schreibtisch oder auf den Balkon um ein Abenteuer zu genießen. Oder hört ihr es beim Joggen, Kochen oder Putzen?
*******974 Mann
30 Beiträge
gute nacht :D
Hallo, ich habe immer die drei ??? zum einschlafen genutzt und mach es immer noch so *ggg* Komme so auf knapp 30 Jahren Einschlafhistorie fg Daher kann ich leider die ??? nicht in anderen Situationen hören, bin schon so drauf "programmiert" einzupennen *ggg*

LG
****74 Paar
1.470 Beiträge
Also ich höre sie sehr gerne im Auto. Aber auch in der Badewanne, bei der Hausarbeit und abends zum Einschlafen *g*
********lege Paar
1.852 Beiträge
Ich glaube bei Ramsys1974 wäre es inzwischen gefährlich, wenn er beim Autofahren die drei ??? hört - wegen seiner Einschlafhistorie *zwinker*
*******974 Mann
30 Beiträge
und....
genau das isses auch *ggg* schaff nie ne ganze kasettenseite *ggg*
********lege Paar
1.852 Beiträge
ohje, dann können wir also nicht auf dich zählen, wenn wir demnächst gemeinsam eine Folge hören wollen ^^
*******974 Mann
30 Beiträge
mhh...
schwierig... ich wär dann der in der ecke der vor sich hin sabbert *g
*****641 Mann
21 Beiträge
Zum einschlafen
***or Mann
15 Beiträge
Ich habe herausgefunden, dass ich eine Folge mit zirka einer Stunde optimal im Fitnessstudio hören kann. Ist genau eine Trainingseinheit *g*
*********arnw Paar
685 Beiträge
Abends zum Einschlafen wie die Mehrheit hier. Neue Folgen kommen mit ins Auto, sonst bekommen wir ja nie das Ende mit 😁
********ruen Frau
43 Beiträge
gerne nebenbei beim Handarbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.