Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26315 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fan-Fiction

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fan-Fiction
Wem geht es wie mir. Viele der neuren Folgen finde ich weit aus weniger spannend und gut geschrieben als die alten Folgen. Bei den alten Folgen war fast jede Folge richtig gut, heutzutage nur noch jede achte oder zehnte.

Auf einer der Homepages über die drei Freunde gibt es eine Reihe Fanstories und ich habe mir zumindest vor zehn Jahren einige davon durchgelesen und muss sagen. Hier sind Geschichten bei, die Klasse der alten Originale haben.

Kennt ihr ebenfalls solche Fanstories und seid ihr meiner Meinung. Gibt es Fanstories die besser sind als fast alles was in den letzten Jahren offiziell neu geschrieben wurde?

Oder habe ich Unrecht? *zwinker*
********ruen Frau
43 Beiträge
Ich kann nicht behaupten, daß ich die neueren Folgen pauschal schlechter finde als die alten. Sie sind eben anders.
Mit dem Abstand von heute dazu gibt es in den alten Folgen einige Aspekte, die ich heute durchaus nicht mehr lustig finde.

Was FF angeht - jau, die lese ich schon gerne, aber solche, in denen die drei noch dezidiert als Kinder dargestellt werden, treffen meinen Geschmack nicht (mehr). Nach 30 Jahren stehen vor meinem inneren Auge keine kleinen Bengel mehr, sondern mindestens Teenager, weshalb ich mir lieber entstprechende FFs greife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.