Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1276 Mitglieder
zum Thema
Live Shows in Amsterdam?5
Kennt jemand von euch zufällig in Amsterdam eine Show, in der es noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live oder doch nicht

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live oder doch nicht
Hallo Fans der felsigen Pazifikküste und seiner Bewohner. Es gibt ja inzwischen Livetouren und Livehörspiele der drei Fragezeichen.
Nun meine Frage, welche Folge würdet ihr gerne live von den Originalsprechern erleben und welche Folge passt absolut nicht als Liveerlebnis in ein Theater?
*******sub Frau
327 Beiträge
Also ich war zur Phonophobia und fand es toll. Aber ich fand es vor allem deshalb toll, weil es eine völlig neue Folge war die extra gemacht war für die Livevorführung. Ich denke bei den Folgen die es so schön gibt wäre es schwer eine für die Bühne zu machen, weil einfach jeder seine eigenen Bilder dazu im Kopf hat.
Egal
was für eine Folge Hauptsache das Erlebnis haben. Ich habe es genossen das zu erleben was dort auf der Bühne alles passiert (die Gastsprecher, die Band, ein echter Geräuschemscher, der Erzähler, usw) und die Stimmung im Saal mit all den anderen Fans!
Da spielt die Folge wirklich keine Rolle!!!
Ich kann es nur empfehlen wenn man die Möglichkeit hat sich das Erlebnis zu gönnen!! Du bist hinterher definitiv nicht enttäuscht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.