Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26315 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Hallo Freunde der drei Satzzeichen,

es ist in letzter Zeit wieder etwas ruhiger in der Gruppe geworden, nun dachte ich mir, vielleicht wäre ein
Gruppentreffen eine Möglichkeit, dass sich alle ein wenig besser kennen lernen.
Nachdem ich gerade die Statistik betrachtet habe, kommt der Großteil der Gruppe aus NRW.
Es würde Sinn machen, dass man sich dann auch auf NRW einigt.
Leider hat das Online-Treffen schon nicht wirklich funktioniert, obwohl genügend Interesse vorhanden war.
Wer hätte denn generell Interesse an einem Treffen und welche Art von Treffen ist denn für euch Joyler interessant?
Live-Auftritt der drei ??? oder in einer Kneipe? Privat? Sauna? Club?

So, nun seid ihr dran....
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
so schade....wären sehr gerne dabei.....leider trennen uns 3500km......:-(

Viel Erfolg
Juhu
Hallöchen, ich komme zwar aus Baden-Württemberg, aber wäre bereit, nach NRW zu kommen. Fände Club oder Kneipe klasse. LG Nina
*********arnw Paar
685 Beiträge
Wir kommen aus NRW und wären an einem Gruppentreffen interessiert. Vielleicht ein Ort, an dem man sich auch ruhig unterhalten kann.
********ruen Frau
43 Beiträge
Das ist eine schöne Idee! Leider ist NRW ein bißchen weit... Je nachdem, auf welche Stadt man sich einigt.
********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind zwar nicht viele interessiert aber dann haltem wir es klein. Welcher Ort wäre denn passend
****86 Frau
4.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Leider werde ich mit allergrößte wahrscheinlichkeit nicht dabei sein *snief*
********kind Mann
345 Beiträge
Könnte
evtl in MG oder Düsseldorf, dabei sein
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wie seid ihr denn jetzt verblieben mit dem Gruppentreffen?
Wäre eine Abspaltung in Regionen eine Option? Z.B. Süden (Ba-Wü u. Bayern), Norden (Hamburg, Schleswig Hol., Mecklenburg-Vor., Bremen), Westen (Nordrhein-West., Rheinland, Saarland), Mitte (Hessen, Niedersachsen, Thüringen) u. Osten (Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt)?
****86 Frau
4.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment haben noch nicht uns weiter drüber unterhalten!

Meine Idee wäre dazu die jenigen die nicht wegen zu viel km oder andere Probleme könnte man ja über whatsapp oder Skype mit "dabei ist" könnte ein interessante sache werden oder was sagen die anderen?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
An Skype habe ich auch gedacht, es nur nicht erwähnt. Gerade für die, die im Ausland leben, wäre das eine Option auch "dabei" zu sein. Schön, dass du auch daran gedacht hast *top*
Wäre bei einem Gruppentreffen sehr gerne dabei 😀 wie ist der Stand der Dinge 😀 Komme aus Dinslaken bin aber viel beruflich in Düsseldorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.