Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26072 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tracklängen

****Sun Paar
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Tracklängen
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen... ich habe vor Ewigkeiten damit begonnen meine ganzen Kasetten digital auf den PC zu ziehen. Und da mir jetzt wieder ein Kasettendeck kaputtgegangen ist, bin ich es nun endgültig leid. Heißt, ich habe angefangen die ersten 100 MCs entsprechend aufzubereiten, und brenne mir die jetzt alle als CD. Die CDs komnmen dann sauber mit Deckblatt in CD-Taschen und die ganzen MCs verschwinden in einem Karton im Keller. Nun möchte ich aber gerne die Folgen auch in ihre unterschiedlichen Tracks aufteilen. Das sind meistens 8.

Nur... auf den Rückseiten der CD-Cover stehen die Tracklängen nicht. Heißt, ich muss jetzt jede Folge in meinem Schneide-Tool durch klicken und die Tracks so gut es geht ermitteln. Das dauert unheimlich lang wenn man es vernünftig machen möchte.

Ich habe eine Seite gefunden, wo auch die Tracklängen angegeben sind:

https://www.discogs.com/Robe … -Geisterinsel/release/872029

Damit geht das recht schnell. Man findet die Stellen wo die Tracks enden/anfangen. Leider sind dort nicht alle Folgen der drei ??? so gepflegt.

Kann mir evtl. jemand helfen? Kennt jemand eine andere Quelle? Oder könnte mir jemand die Tracklängen geben?

Wäre für Hilfe dankbar, denn es würde mir viel Zeit ersparen...

Danke im Voraus und lieben Gruß
vom ER von Da & Da aus Sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.