Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1058 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Live Shows in Amsterdam?5
Kennt jemand von euch zufällig in Amsterdam eine Show, in der es noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Shows

Live Shows
Halli Hallo.
Wer von euch hat den welche Live Shows gesehen. Wenn ihr mehrere gesehen habt welche hat euch am besten gefallen
*****277 Frau
1.543 Beiträge
Bisher habe ich nur Phonophobia in Bremen erleben dürfen und ich war begeistert.
Ich musste nur die Bilder im Kopf, die ich von den dreien hatte, herausbekommen.
********g_by Frau
15 Beiträge
viel zu wenige
Huhu,
In München in der Muffathalle sah ich Master of Chess. In der Rhein-Ruhr Halle Der seltsame Wecker. Und in der Olympiahalle in München Phonophobia.
Man merkt die Hallen sind größer geworden. Am Besten hat mir der seltame Wecker gefallen.
Leider habe ich noch keine Record Release Party gesehen, denn die sind zu weit weg und unter der Woche.
Doris
Da bin ich bei dir
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ich habe leider auch nur die Phonophobia in Stuttgart gesehen. Hoffe es folgen noch andere *g*
********_OWL Mann
381 Beiträge
Live in Bielefeld
Die Drei Fragezeichen
Master of Chess 10.12.2002 Oetkerhalle
Der seltsame Wecker 01.11.2009 Seidenstickerhalle
Phonophobia 24.03.2014 Seidenstickerhalle (die Show hat mir am wenigsten gefallen)

Und das Vollplaybacktheater:
Super-Papagei 27.11.2012 Oetkerhalle
Phantomsee 26.01.2016 Oetkerhalle
Grüne Geist 24.01.2017 Paderhalle (in Paderborn)
Gespensterschloss 11.12.2018 Oetkerhalle

Record Release Party:
Signale aus dem Jenseits 13.07.2017 Stadthalle
Wie ist das vollplayback Theater
Vollplaybacktheater
Die Truppe kann ich absolut empfehlen!
Das Prinzip ist klar: alles kommt vom Band und die Akteure spielen dazu!

Klingt einfach; ist aber zum totlachen! Es werden nicht nur Originale eines einzigen Bandes angespielt, es sind die kleinen Gimmicks zwischendurch, die noch mehr Spaß machen!!

2007 sah ich sie das erste Mal in Krefeld in der Kulturfabrik- und ich hatte Lachmuskelkater!
Es gab Die Drei Fragezeichen und der Superpapagei!

Klar, die machen nicht nur Die Drei Fragezeichen auf der Bühne...

Aber für mich ein absoluter Tipp für alle Fans!!

Hingehen, erleben, begeistert sein!
****uly Frau
14 Beiträge
Vollplaybacktheater
Ich kann mich UnaFlux nur anschließen!
Die machen das wirklich toll, zum totlachen!😂

Hab die auch schon 4mal gesehen, immer in München in der Muffathalle... immer grandios 😊

Aber auch die Live Shows der drei ??? Hab ich alle gesehen, in München oder Nürnberg. Phonophobia fand ich einfach von der Geschichte sehr an den Haaren herbeigezogen...
Meine Lieblingsshow ist die „Master of Chess“, die hör ich noch regelmäßig an bzw schau sie mir auch auf DVD an... 😍🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.