Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26072 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Fotowalk durch Köln - Köln (15.10.2023)3
Fotografen und alle die Interesse daran haben!Morgen geht es für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Escaperoom

****are Paar
941 Beiträge
Themenersteller 
??? Escaperoom
Für den ein oder anderen Fan der drei Fragezeichen könnten die neuen Escaperooms interessant sein. Sie sind mitten in der Stadt im ... ich glaube es war der dritte Stock

Wir waren vor einigen Wochen dort und haben uns mit der Familie am Fall “ Die drei ??? und die Truhe der Meister“ die Zähne ausgebissen.
Insgesamt stehen vier Fälle zur Verfügung.

Köln ist für uns zwar nicht gerade um die Ecke, aber nach der Stunde Rätselspaß bietet es sich ja an durch die Innenstadt zu schlendern.

Wir waren zu fünft dort, maximal 6 Personen können je Runde mitwirken.
Der Raum war echt schön und liebevoll gestaltet, zuvor gab es eine Einweisung und einen kleinen Video Trainer zu sehen.
Während der gesamten Zeit im Raum geben die Spielleiter Tipps wenn sie den Eindrruck haben es geht nicht vorwärts. Über ein Kommunikationssystem kann man auch jeder Zeit Fragen stellen.
Für uns war es ein schönes Familienevent, auch wenn wir gescheitert sind *schaem*

LG an alle ??? Fans
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich kenne bislang nur einen Escaperoom in Hamburg an Bord der Cap San Diego, war aber auch klasse
Ich habe leider erst einen nur in Wuppertal erleben dürfen leider nicht von den drei ??? aber war klasse. Würde es super gerne mal erleben einen dieser Fälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.