Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Erfahrungen und Ideen

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - Erfahrungen und Ideen
Hallo Mitglieder der sexiest Dreifragezeichengruppe,

wir haben schon einmal versucht, ein Gruppentreffen und alternativ ein gemeinsames Hörspielhören zu organisieren.

Leider hat dies Mangels passender Gelegenheit bislang nicht funktioniert.

Gerne würden wir für 2020 einen neuen Versuch starten, dass zumindest ein Teil der Gruppe sich mal trifft.

Doch hierzu habe ich eine Frage. Wer hat Erfahrungen mit Gruppentreffen in anderen Gruppen sammeln können? Funktioniert sowas in anderen Gruppen gut oder gibt es dort ähnlichen Hindernisse?

Vielen Dank schon einmal dafür, dass ihr eure Erfahrungen mit uns teilt.

VG eure Moderatoren
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Also ich kenne bis jetzt nur Gruppentreffen ,welche nur innerhalb eines bestimmten Kreises <abgehalten werden ,also eher regional bedingt und das funktioniert eigentlich immer ganz gut. meist ist es ein Stammtisch mit Essen und Trinken in einem Lokal .
Bei der 3 Fragezeichen Gruppe könnte es sich diesbezüglich schwieriger gestalten ,weil diese ja Deutschlandweit .....ist und dann die meisten Interessenten dann auch noch Urlaub nehmen müßten und/oder eine Unterkunft buchen müßten .
Kommt drauf an wo es immer ist da ich durch meinen Job nicht so flexibel bin wie ich es möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.