Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wieder eine Tour?

Gibt es wieder eine Tour?
Frohe Weihnachten zusammen!
Hat jemand was gehört ob und wann die ??? wieder auf Tour gehen? Auf deren Homepage habe ich nichts finden können.
Anscheinend gab es 2022 (was komplett an mir vorbei gegangen ist *flenn* ) und jedes Jahr werden sie nicht touren, oder?
LG
Hallo
Die Tour der dunkle Taipan ist völlig an dir vorbei?
Also diese Tour ist jetzt auch abgeschlossen denke ich. Die letzten Shows die davon liefen waren nachgeholt wegen Corona. Ich war kurz vor Ausbruch 2019 in Braunschweig auf einer Show , war mega toll.
Ich bin auf Facebook in der Drei??? Gruppe,da ist man immer aktuell.
Zur Zeit ist Oliver Röhrbeck mit der dem Mitmach Hörspiel der Super Papagei unterwegs.
Hallo und danke!
Die Tour selber nicht, aber dass es noch 2022 Auftritte gab.....
Ja gab es und einige hatten ihre Karten in der Facebook Gruppe verkauft. Aber eine weitete Tour ist zur Zeit nicht angesagt.
***76 Mann
361 Beiträge
Andreas sprach im letzten "Bobcast"von einem DVD Mitschnitt der Tour.
Leider war (anderst wie die Jahre zuvor)kein Auftritt in Freiburg
Ja die gibt's auf oder bei Apple von jeder Stadt wo ein Auftritt stattfandt. Zumindest habe ich den Braunschweiger Auftritt runter geladen.
***76 Mann
361 Beiträge
Ich hoffe ja auf einen Filmmitschnitt wie bei den Touren zuvor.Ist zwar mit einer Live Veranstaltung nicht zu vergleichen,würde ich mir aber sofort kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.