Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26072 Mitglieder
zum Thema
„Drehbuch“-Dates: Wie steht Ihr dazu?57
Als Solomann kam ich hin und wieder in die Situation von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 229: das Drehbuch der Täuschung

****86 Frau
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folge 229: das Drehbuch der Täuschung
Gefangen auf Sumatra! Jayden ist verschwunden und soll gegen seinen Willen auf die indonesische Insel verschleppt worden sein. Der Mitbewohner des verschwundenen Studenten macht sich große Sorgen um seinen Freund und bittet Justus, Peter und Bob um Hilfe. Er hat einen seltsamen Anruf von Jayden erhalten – direkt aus Sumatra. Aber wie ist der junge Mann dort hingekommen und vor allem warum? Die drei Detektive übernehmen den Fall. Doch bald schon nehmen die Ermittlungen eine unerwartete Wendung ...
****86 Frau
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer von euch hat die Folge schon gehört bis zum Schluß? Ich schlaf leider immer wieder ein mittendrin *snief*
*******en78 Frau
701 Beiträge
Zitat von ****86:
Wer von euch hat die Folge schon gehört bis zum Schluß? Ich schlaf leider immer wieder ein mittendrin :(

Wir auch, aber wir werden sie heute mal tagsüber hören 😃
Nur mitbekommen, dass es Zweifel gab, dass das überhaupt Studenten sind… 😬
****el Mann
12 Beiträge
Bin grad auf der Hälfte der Folge, scheint eine ganz nette Folge zu sein…
****iva Frau
2.836 Beiträge
Ich hab sie gestern abend sogar ganz geschafft. Sie gefällt mir echt gut . Nur muss ich sie wohl nochmal hören, weil ich etwas verwirrt war 🙈
****86 Frau
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich höre immer die Folgen mehrmals weil man beim ersten mal nicht unbedingt alles mit bekommt
****86 Frau
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht hat der/die eine Lust seine Lieblings Folge zu posten aber bitte in einen eigen Betrag das machen damit man nicht durcheinander kommt.
****iva Frau
2.836 Beiträge
Zitat von ****86:
Ich höre immer die Folgen mehrmals weil man beim ersten mal nicht unbedingt alles mit bekommt
Das stimmt. Sollte nicht heißen das ich einmal hörenund nie wieder.. irgendeine Geschichte läuft täglich bei mir
****a81 Frau
41 Beiträge
Habe bisher nur den Release Podcast gehört. Der Buchhändler meines Vertrauens hat mal wieder Lieferschwierigkeiten...
****el Mann
12 Beiträge
Zitat von ****86:
Ich höre immer die Folgen mehrmals weil man beim ersten mal nicht unbedingt alles mit bekommt

Ich höre auch immer alle Folgen mindestens dreimal, beim ersten Mal einfach weil es eine neue Folge ist. Das zweite mal, weil man muss. beim dritten Mal dann mit Sinn und Verstand.
*******en78 Frau
701 Beiträge
Also ich bin durch, können wir drüber reden? 😂
****a81 Frau
41 Beiträge
Ich fand die Folge richtig SUPER!!!!
Weil man mal nicht das Ende geahnt hat!

Eure Meinung?
*********eser Mann
35 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin gespannt! ich werde sie heute Abend hören
****86 Frau
4.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******en78 klar können wir über die Folge reden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.