Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

kein problem. kannst du gern machen, war ja eher als frage gedacht.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen alles Liebe zum Nikolaus und hoffe das er recht fleißig war und viele Geschenke von den "Drei Fragezeichen ???" dabei hatte.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus die Zweite
Der Nikolaus wollte sich doch glatt drücken, *lol*
danke wünschen wir dir auch
*******009 Paar
6.160 Beiträge
waren zwar leider keine ???-Geschenke dabei... aber das ist auch nicht
so schlimm, denn... Weihnachten ist ja nicht mehr fern! *zwinker*

ich wünsche auch allen, einen fleißigen Nikolaus. *ja*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Samstag...
...euch allen, ich freue mich sehr das die Gruppe immer mehr wächst und über eure Beteiligung daran. Ein bisschen ruhig ist es in letzter Zeit um unsere Weihnachtsfolge geworden. Da würde ich mich freuen wenn von den alt eingesessenen als auch von den neuen Mitglieder wieder etwas mehr leben rein käme.

Last euer Phantasie freien lauf und wenn ihr Fragen oder Probleme haben solltet, dürft ihr euch ruhig an mich wenden. Ich schreibe seid Jahren Gedichte und Texte aller Art und gebe euch da gerne einen Rat.

Eure Rockpoetin
wünschen
euch auch eine schönen samstag.

hoffen ihr habt alle keinen weihnachtsstress.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen...
...wünsche ich einen schönen dritten Advent. Lasst euch nicht stressen, sondern denkt daran wie schön die Vorweihnachtszeit als Kind war und geniesst die besinnliche Zeit.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
auch von mir, allen einen ruhigen 3. Advent *top*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von Herzen fröhliche, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert alle schön und genießt die besinnliche Zeit.

Liebe Weihnachtsgrüße eure Rockpoetin *nikolaus*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*danke* das wünschen wir dir auch! *top*

Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
himmlisch
ruhige, wahnsinnig erholsame,
kalorienbombige,
engelschöne und rentierstarke Weihnachten
*wink*
daaaaaaaaaanke
wünschen euch allen hier auch eine schöne weihnachtszeit .

lg
silvia und christian
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch
Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von *herz* einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön *troet* und kommt gut rein. *g*

Wir sehen uns 2012.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Auch liebe Grüße von uns
wünsche
Euch auch allen einen guten Rutsch. Habe gerade die 150. Sonderfolge gehört und ist superspannend.
Der echte Fan halt. Euch auch im neuen Jahr alles Gute. Vielleicht gibt es ja mal ein Usertreffen zwecks Austausch. Fände ich gut. LG von Ct
********chBS Mann
45 Beiträge
auch wir wünschen allen ein gutes erfolgreiches jahr 2012 und vorallem sehr viel spannung und abenteuer mit "unseren" ???
Auch
von mir ein wundervolles und spannendes Jahr 2012. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen

*kuss *kuss*
********chBS Mann
45 Beiträge
Die drei als mp3 ???
Wir haben da mal eine Frage , da wir alle folgen als cassetten haben und die ja nun bekanntlich nicht so "langlebig" sind wie cd`s , wir aber nicht alle folgen nochmal als cd kaufen möchten , würden wir gern wissen ob jemand aus der gruppe die folgen als mp3 dateien hat.

*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Die drei als mp3...
...ich hab sie alle. *g*
auch
mit der alten Musik? *g*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Leider Nein...
...aber ich habe Folge 29 als mp3 mit der alten Musik.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen...
...an all die neuen Mitglieder hier. Normaler weise begrüße ich alle neuen hier per Joymail. Der plötzliche Verlust hat mich aber völlig durcheinander gebracht.

Deswegen mache ich das jetzt mal auf diesen Wege, ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach. Ich versuche nun langsam in die Normalität zurück zu kehren.

Ich wünsche Euch allen hier viel Spass und Freude, sowie noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Rockpoetin
Das ist doch völlig in Ordnung. du mußt dich dafür garnicht rechtfertigen.Wenn man einen geliebten Menschen verliert dann dauert das auch seine Zeit bis man wieder den Alltag gefunden hat. Laß dir alle Zeit der Welt
Die 3 Fragezeichen mit alter Musik
Hallo,
ich haber gerade geksen, das hier die Alten Folgen mit der alten Musik gesucht werden. Ich habe alle Folgen der ??? als MP3. Daunter auch die ersten 41 mit der alten Musik.
Wer also Interesse hat, soll mir bitte kurz schreiben. Den rest kann man dann so klären.

LG
Michael
Danke
Hi Michael,

vielen Dank, für den tollen Service! *g*

LG Engel und Bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.