Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die drei Fragezeichen".
Aiga Rasch - Euer Lieblingscover?
Wie vermutlich viele andere ???-Fans liebe ich die Cover der Künstlerin Aiga Rasch, die ja leider am 24.12.2009 verstarb.

Diese toll gestalteten Cover waren immer was ganz Besonderes, dieser Serie, wie ich finde.

Mein Lieblingscover ist "??? und der Zauberspiegel".

Und welches ist Euers?

Gruß Bärchen
Ich finde die Drei ??? und der Armeisenmensch am Besten, weil ich mich als Kind am Meisten davor gefürchtet habe
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt...
...der Zauberspiegel auch sehr gut, aber auch Nacht der Angst, der Vampir im Internet und Meuterei auf hoher See.
...endlich hörspielfans...
Kompliment an den Gründer der Gruppe.
Wir sind absolute Fans der drei Jungs aus Rocky Beach, fast jeden Abend gibts ne Folge zum Einschlafen, herlich.
Liebe Grüße aus dem Münsterland an alle Fans
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das...
...nette Kompliment. Mensch, was freut es mich das es immer mehr werrden und das diese Gruppe so eine Begeisterung aus löst. *freu2*
ist doch klar! ??? sind doch Kult und haben unsere Kindheit geprägt. Sie haben unsere Phantasie angeregt und haben uns in vielen Situationen b.z.w. Lebenslagen weiter geholfen. In der Schule oder was gab es besseres als wenn man krank war und man hat sich dann eine Kassette reingezogen .
*********orte Frau
131 Beiträge
yes... das ist doch mal die richtige outing gruppe. *anbet*
ich brauche es in manchen phasen täglich...dann wieder nur ab und zu und auch mal garnicht! *zwinker*

aber ich greife immer wieder drauf zurück *g*

ich habezum glück einen dealer... der mich immer versorgt und alle original folgen auf cassette hat *smile*

das gute bleibt einfach immer in bester erinnerung... *zwinker*
viel spaß euch allen
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen...
... ersten Advent wünsche ich Euch allen und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße und eine schönen Sonntag

Eure Rockpoetin
Weihnachtsfolge der ???
Welche Folge ist für Euch eine Weihnachtsfolge? oder welche hört Ihr am Liebsten zu Weihnachten?
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so
Mir geht das gerade so durch den Kopf. Die drei gehen sehr mit der Zeit, haben Autos, Freundinnen, Handy, Internet und so weiter werden auch Thema aber in Folge 150 hört man das gute, alte Telefon mit der Wählscheibe. Finde ich recht amüsant. *g*
genauso
wie der superpapagei aus folge 1 der in dieser folge gesprochen hat wie ein wasserfall, in allen folgen danach krächts er nur noch rum.

komisch oder ????
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Da...
...muss ich ein wenig wiedersprechen, manchmal spricht er auch nur leider sehr selten. *snief*
aber seeeeeeeeeehr selten im gegensat zur ersten folge
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...leider
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfolge???
Also, erst mal finde ich das ruhig mal eine richtige Weihnachtsfolge produziert werden könnte. Ansonsten wäre für mich eine Weihnachtsfolge "Der geheime Schlüssel", da es da darum geht das eine zerstrittende Familie wieder zu einander findet.
finde ich auch. Eine schöne Folge wäre doch die drei??? und der geheimnisvolle Grinch
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Oder...
...Drei ??? und der Weihnachstmann des Grauens *lol*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
der "geheimnisvolle Grinch" hört sich klasse an *top*
ob wir jemals in diesen Genuss kommen werden??? *zwinker*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß...
...ich würde mich wahnsinnig drüber freuen.
Ich hoffe doch sehr das irgendwann eine Weihnachtsfolge raus kommt. Es wäre auch schön ein Remake zu machen.
wir können ja mal ein drehbuch für eine weihnachtsfolge schreiben.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee...
...mit den Weihnachtsdrehbuch finde ich super!!! Das würde ich gerne für einen Thread aufgreifen wenn ich darf?
Aber sicher doch. Finde ich super das du das machst
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich...
...das machen sobald Knuddelchen mir das erlauben. Weil das war die Idee von den beiden. Könnte so eine Art Weihnachtspiel werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.