Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****277 Frau
1.543 Beiträge
auch infiziert
Hallo,

Als Kind hatte ich zwei oder drei Folgen auf Kassette, war aber eher Fan von TKKG.

Irgendwann hatte sich das aber erledigt und andere Dinge waren in mein Leben getreten.

Vor ca drei Jahren bin ich dann per Zufall an ca. 160 Folgen im mp3-Format gelangt. Seit dem fahre ich die drei Detektive immer spazieren und höre sie immer dann, wenn mir das Radioprogramm auf die Nerven geht. Ich habe die Folgen inzwischen jedes Jahr mindestens zweimal gehört und kann gar nicht genug bekommen

Lg yps
Hi@All
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in den erlesenen Mitglieder der drei ??? Gruppe. Hat mich sehr gefreut. War glücklich zu sehen das es sowas bei Joyclub gibt, denn die drei aus Rocky Beach sind die wahren Helden der Hörspiele und haben mich durch meine Kindheit Jugend begleitet. Auch heute noch, wird anderen genauso gehen, höre ich sie immernoch gerne und freue mich auf jede neue Erscheinung.

Toll das es diese Gruppe gibt ;.)

CJ
finde
ich übrigens auch.. höre immer noch mit meinem Kind die Folgen... jetzt sogar die neuen... immer wieder spannend
hallo alle zusammen :-)
hallo und grüsse an alle mitglieder *g*

meine freundin und ich sind schon seid fast 30 jahren fans der drei fragezeichen und hören auch heute immer noch regelmässig die spannenden hörspiele.

sammeln die alten hörspielkasetten und CD´s und waren auch schon beim live hörspiel "der seltsame wecker",
was uns sehrrrrrrrrrrr gefallen hat *g*

so genug getippt und wünsche euch viel spaß mit den drei ???

cu karsten

p.s danke das hier jemand diese gruppe gegründet hat !!
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
...bitte *lol*
Profilbild
*****sMe Frau
206 Beiträge
Hallo an alle...
Hi ihr lieben Fragezeichen Fans...
Ich heiße Yukia und bin trotz meiner 30 Jahre großer Fragezeichen Fan.
Ich bin das schon sehr lange und werde es wahrscheinlich immer bleiben.

Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß unter Gleichgesinnten haben werde und freue mich schon auf die Threats...

In diesem Sinne suche ich mir jetzt mal meinen Spezialgelagerten Sonderfall *freu2*

Eure Yukia
Hallo...
Leute. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich als Kind sehr viele Hörspiele der Drei gehört habe. Ich habe sie damals sehr geliebt und hoffe Gleichgesinnte zu treffen.
LG
Andrea
Herzlich willkommen den Neuen! *zwinker*
**********Arnie Paar
123 Beiträge
Ist es schön...
dass es mit der Aufnahme in die Gruppe so schnell gegangen ist *dafuer* und dass es noch mehr gleichgesinnte gibt *freu2* die soooo gerne die ??? hören *top*
Obwohl man ja manchmal auch sehr belächelt wird, wenn man davon erzählt...

LG von Engelchen
*********ppyU Frau
845 Beiträge
*willkommen* hier lacht dich keiner aus *zwinker* hier sind wir alle noch Kinder im Herzen *g*
**********Arnie Paar
123 Beiträge
Genau...
deswegen bin ich der Gruppe um die Top Detektive ja auch beigetreten *spitze*
**********Arnie Paar
123 Beiträge
Aber...
was ich vergesse habe ist. mich etwas vorzustellen *oh2*
Also ich bin der weibliche Part von Engelchen_Arnie. Und ich bin ein großer ??? Fan, vielleicht nicht DER größte...
Meine allererste Folge war der "Zauberspiegel"... Und diese habe ich rauf und runtergespielt ( nachdem meine Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Phase vorbei war *rotwerd* ) Doch seitdem bin auch ich infiziert und will es auch gar nicht mehr ändern! Jedesmal warte ich gespannt auf die neuen Folgen und Bücher. Nur schade dass es die Folgen ja nicht mehr auf Kassetten gibt (ist beim einschlafen mit Timer echt doof *flop* )

Also auf eine tolle Gruppe
Herzlich willkommen *g*
Hallo in die Hörspielrunde
Eine "Drei ???" Gruppe im Joy, wie klasse, da bin ich doch gern dabei *freu*

Ich bin Hamburger und- um mich mal versuchsweise kurz zu fassen *zwinker* - erst durch den ausgiebigen Konsum von Hörspielen zum Schreiben gekommen, dem ich mich jetzt auch beruflich widme. *smile* *tipp*

Sinnigerweise waren meine allerersten DDF Folgen, die ich 81' gehört habe, auch gleich mit die Gruseligsten: "... und das Gespensterschloss", "... und der unheimliche Drache", dazu noch ""...und die Geisterinsel", das prägt für's Leben *lach*

Lieblingsfolge? Ganz klar: "Die drei ??? und der Karpatenhund", da stimmt einfach alles, vom Skript bis zur Besetzung *top*

Ich freue mich- vor allem nach den Feiertagen- darauf hier regelmässig mitmischen zu können. *zwinker*

Also, feeiert schön und guten Rutsch ins neue Jahr! *party2*

Herbstfreund
*********ig77 Mann
11 Beiträge
Halli
Hallo
Hallöle

jeden abend auf ein neues mache ich mir eine Folge an und schlafe damit ein. Es muss sachen aus der Kindheit geben, die erhalten bleiben *freu2*
Außerdem, was kann es schöneres geben, als Justus nach dem laufen zu hören. Oder sollte ich besser stöhnen sagen?! *zwinker*

Viel Spaß uns allen.
Elfenkönig77
Habe die Gruppe eben entdeckt, und mich natürlich sofot angemeldet!! Immerhin nenne ich alle 163 Folgen mein Eigen und schlafe regelmäßig dabei ein *g*

Liebe Grüße
Juhu
Gerade entdeckt... beigetreten... und schon aufgenommen.

Herzlichen Dank dafür *freu2*

Mir ist aufgefallen, dass es hier keine Bremer bzw. Bremerhavener Mitglieder gibt.

Nun habt Ihr auf alle Fälle eine Bremerhavenerin dabei.

Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Euch.

LG kitty_cat75
Begeisterung
Hallo zusammen,

Ich war total begeistert als ich diese Gruppe fand und habe mich sofort angemeldet.
Der Zauberspiegel war seinerzeit meine erste Kassette , die auch heute noch zu einer meinen Lieblingsfolgen gehört. Ab erscheinen dieser Kassette war ich infiziert und habe mir jede Folge, erst auf Kassette dann später auf CD zugelegt.
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Infiziert durch meine Bruder!
Hallo zusammen.

Der männliche Teil von uns, wurde im Alter von (vermutlich) 10-12 von seinem Bruder mit den Kasetten "angefixt". Immer mal wieder holte er eine aus seinem Versteck und ich war von Anfang an begeistert und es lief im Kinderzimmer nichts anderes mehr. Und nachdem der Vorrat meines Bruder leer war, setze ich die Sammlung fort und kann heute sagen, dass ich zwar nicht alle, aber über 90% aller Kasetten (ab Folge 100 auf CDs gewechselt) habe.

Es läuft bei uns jeden Abend ???. Und mittlerweile sind die beiden Kids soweit, dass sie im Auto nur noch ??? hören wollen. *zwinker*

Lieblingsfolge: Comic-Diebe !

Gruß
Da & Da aus Sun
****_Al Paar
10 Beiträge
Hallo
zusammen!

Bei uns bin ich, Alex, der ???- Fan.

Ich bin damals durch Zufall zu meiner ersten ???-Kassette gekommen, als ich mit nem Sohn einer Arbeitskollegin meiner Mutter, meine Benjamin Blümchen Kassetten gegen ??? und TKKG eingetauscht habe, weil er sie nicht mehr hören wollte.

Meine erste Folge war "...der seltsame Wecker" und diese ist bis heute eine meiner Lieblingsfolgen, da ich auch ein Fan von Rätseln bin.

Seit nunmehr 24 Jahren bin ich den ??? verfallen und habe sie früher zum Einschlafen gehört und während meiner Studienzeit häufig auf dem Weg zu Uni, wenn ich mal keine Lust auf Musik hatte und öfter im Stau stand.

Alle Folgen besitze ich nicht, aber die Folgen bis 130 sind mir geläufig *zwinker*

Freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben und freue mich auf regen Austausch!

Viele Grüße

Al(ex) und Jule
*****bln Mann
3 Beiträge
kurze Vorstellung
Hej allerseits,
toll, dass es eine ???-Gruppe hier gibt. Habe nicht alle Folgen aber ca. 140 und schlafe nur selten ohne die drei Detektive ein *zwinker*
Viele Grüße aus Berlin, Lars
Hallo an Alle!
Wir kennen die drei aus der Kindheit und hören sie immer noch gerne. Sowohl zum einschlafen Wie auch beim Autofahren oder so...

Danke für's einfache aufnehmen.

Kommen aus dem schönen Nienburg.

Glg DieNeuen
Juhu
Hallo Ihr Lieben,

toll das die drei Fragezeichen hier vertreten sind. Noch realtiv frisch beeindruckt von der diesjährigen Tour und der Leidenschaft seit Jahrzehnten bin ich happy hier zu sein.

Mein erstes Buch, welches ich gelesen habe war die ??? und die flüsternde Mumie....und seither bin ich verfallen, zwar leider mittlerweile ausschliesslich Hörspiele aber es kribbelt immernoch wenn eine neue Folge raus kommt.

Hoffe auf einen regen Austausch, auch wenn leider der Süden kaum vertreten ist:-(

Und allen viel Spass hier ....

LG
Jerry
hallo an alle hier
hi und cool das es im joyclub auch eine ??? gruppe gibt

meine freundin und ich sind seid über 30 jahren fans der hörspielreihe und hören die folgen auch gerne beim einschlafen oder auto fahren

haben auch die live hörspiele besucht und waren sehr begeistert !!!
*****chi Mann
224 Beiträge
Hy ich bin schuichi
Meine richtigen Namen werde ich nicht so einfach hinaus posaunen. Sicher versteht das jeder .

Ich bin ein Aufgeweckter junger Mann der richtig gerne die Hörspiele hört , habe meine ersten von meinem Onkel bekommen .

Zu mir ich bin voll berufstätig und ehr Spät Abend s außerhalb meiner Arbeit anzutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.