Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist euer Lieblingsfragezeichen...

*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist euer Lieblingsfragezeichen...
...ist euer Lieblingsfragezeichen Justus, Peter oder Bob und warum. Oder sind sie einfach als Gesamtpaket unschlagbar.

Am ehesten verliebt hätte ich mich glaube ich in Peter, na ja und Justus hat als eine kleine Schwäche die ich auch habe und auch in Bob finde ich mich manchmal wieder.
Es ist eindeutig Peter, dann Bob und zum Schluß Justus.
Bob:)
Er ist charmant, witzig und so menschlich(wenn er erzählt, er habe gegen einen Elektrozaun gepieselt:)
An dieser Stelle muss ich natürlich betonen, dass man sie nicht trennen kann.
also ich mal alle drei gleich gern, denn jeder hat seine stärken und schwächen und sie sind zusammen unschlagbar.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also ich mal alle drei gleich gern, denn jeder hat seine stärken und schwächen und sie sind zusammen unschlagbar.

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! *top*
....
Ganz klar Bob, weiss auch nicht...war von Anfang an so....Peter war immer der Schisshase und Just immer der Oberschlau, aber Bob war immer mein Held.

Vor ewigen Zeiten hatte ich mal das Glück Andreas Fröhlich kennenzulernen, das hat das ganze noch bestärkt, man hatte das Gefühl mit Bob zu sprechen *g*
Profilbild
*****sMe Frau
206 Beiträge
Ganz klar Bob (Robert) Andrews
Mr.Langweilig Bob Andrews. ich liebe Bob, er ist smart, cool lustig und irgendwie total lässig.
allerding muss ich sagen, in den Filmen trifft das nicht zu. leider *heul*

aber Andreas Fröhlich ist auch ein smartet Typ, passt allso genau zu ihm die Bob-Rolle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.