Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Fred sieht fern...74
Und wir schauen ihm dabei zu! Hier ist Raum für TV-Tipps TV-Kritiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schlechteste ???-Folge?

Die schlechteste ???-Folge?
Nachdem es ja schon einen Thread gibt, mit Euren Lieblingsfolgen, würde mich mal interessieren, welche Folge für euch die schlechteste ist.

Bei mir ist das eindeutig "??? und der Spuk im Netz".

Und wie sieht das bei Euch so aus?

LG Bärchen
Schlecht keine, aber etwas langweiliger die
Folge "Panik im Park" oder "Riff der Haie"
Alles andere TOP
MFG
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Das gefährliche Quiz...
...war nicht so wirklich ganz mein Fall. Fand ich ziemlich langweilig sonst sticht für eigentlich keine Folge besonders heraus. Außer noch die Folge der Dr3i "Tödliche Regie" fand ich ein wenig sehr albern.
Ich fand Folge 43 nicht so toll Und die Fußballfolgen sind auch nicht der Hammer
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ich find die Folge: der seltsame Wecker sehr nervig *nene* dieser Schrei *3tagewach*
Nach reiflicher Überlegung wäre das für mich die Folge 69, "Späte Rache": Was für eine verschenkte Chance einen alten Gegner aus den "Klassiker"-Tagen seine Revanche zu geben. *kopfklatsch*

Stattdessen taucht da ein uncharismatischer Baddie aus einem angeblichen früheren Fall auf, den es nie zu lesen oder zu hören gab.

Es gibt albernere Folgen, aber die haben im Vergleich zu dieser wenigstens Unterhaltungswert. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.