Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich hier die Frage in den Raum werfen, die jetzt bei den Temperaturen wieder akuter wird: Hört ihr Paaren gern zu und…
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein freund ist mit geganegen naja und dann hatten wir...
also wenn es mir möglich ist, höre ich die drei ??? überall:
in der Küche
im Bad
beim schlafen
beim oeg fahren, beim kochen... einfach überall wo es mir möglich ist....
Überwiegend im Auto, auf kürzeren strecken die älteren Folgenund auf langen Strecken die neueren, da braucht man nicht so viel wechseln!
Aber die besten folgen sind für mich immer wieder in den ersten 35 zu finden!
... natürlich. Das machen wir schon seit der Kindheit und sind darauf konditioniert kommen über die ersten paar Minuten nicht mehr hinaus.
Zum Autofahren wäre es deshalb viel zu gefährlich für uns und andere Verkehrsteilnehmer :-))
Seit einigen Wochen höre ich (Er von PdL) immer wenn ich mich mit dem Abwasch, dem Kochen oder anderen Dingen in der Küche beschäftige die drei aus RB.
Aber auch das Bügeln erleichtern die Geschichten immer wieder aufs neue.
..am liebsten in meinem Bastelzimmer beim basteln. Das habe ich schon seit meiner Kindheit so gemacht. Wenn ich dann die alten Folgen höre, am besten noch mit Originalmusik, dann ist da ein Gefühl von Geborgenheit und Stressfreiheit.
Natürlich auch im Auto, am liebsten aber überall.