Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hört ihr die Hörspiele?

Wo hört ihr die Hörspiele?
Mittlerweile gibt es ja ganz viele, die wie ich die Geschichten abends zum Einschlafen hören, aber das sind ja vermutlich nicht alle unter Euch, oder?

Wo hört ihr denn die Geschichten der drei Fragzeichen?

Im Bett, in der Badewanne, im Auto, oder wo auch immer?

Würde mich mal interessieren.

LG Bärchen
Überall
Hi,
wir hören die Folgen immer wenn wir abschalten wollen, entweder abends im Bett oder auch mal als MP3 in der Badewanne, aber ganz besonders gerne bei langen Autofahrten ( speziell wenn es irgendwo in den Urlaub geht ) Einfach nur herlich...

Schönen Abend allen Fans
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Am liebsten...
...höre ich die drei am stilecht im Bett schön eingekuschelt, dunkel und den Kindheitsträumen einfach freien Lauf lassen. Besser kann ich nicht entspannen. *g*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Haben eine Zeitlang zusammen gehört.

Sofa, eingekuschelt, dunkler Herbst oder Winterabend, und dazu ein Fläschchen Wein.

Man darf aber nicht zu müde sein sonst .... *zzz*

Im Sommer fehlt etwas die Zeit.
natürlich beim Fensterputzen oder beim Bügeln und ganz klar vor dem Einschlafen
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Sehr gerne beim Autofahren und natürlich aber auch zum einschlafen, vor allem wenn wir mit dem Womo unterwegs sind.
ich hör die drei ??? am liebsten beim einschlafen, auch wenn ich dann für eine folge macnhmal tage brauche und dann hör ich sie nochmal komplett an während ich zuhaus was werkel..
Ich...
... höre sie entweder in der S-Bahn oder daheim wenn ich am PC spiele. Zum Einschlafen nicht mehr wirklich. Wirklich super sind die ??? für lange Autofahrten oder Flugreisen.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
am liebsten beim kochen, saubermachen, oder auf langen Bahnfahrten als mp3 *zwinker*
...meist auf längeren Reisen in der Bahn oder im Flieger, aber eigentlich fast immer zum einschlafen *g*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Zum einschlafen...
...hören die wohl so ziemlich alle. *lol*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also... sooo ermüdend sind die Jungs doch garnicht! *zwinker* *lol*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Nicht...
...wirklich aber irgendwann fallen mir die Augen einfach zu. *zwinker*
aber das einschlafen dabei ist doch das schönste, was es gibt..hach..drei??? hören und dabei einschnorcheln..gibt doch wenig schöneres *g*
*****ant Mann
27 Beiträge
Ich höre die ??? hauptsächlich unterwegs. Fahre wirklich viel mit der Bahn und da gibt es einfach nichts besseres.
*******euse Frau
216 Beiträge
Täglich auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück ... gibt nix Besseres! *top*
im bett zum einschlafen.
Sonntagsmorgen im Bett mit einer leckeren Tasse Kakao mit Sahne
********Gent Mann
34 Beiträge
tatsächlich...
...zum einschlafen.

Unterwegs wäre fatal, dann würde ich immer müder werden. Ich glaube ich bin mittlerweile darauf konditioniert *g*

Aber ein riesen Fan und ich mache das schon ewig. Kann es nicht genau sagen, aber seit der Kindheit eben *g*

lg
*******k85 Mann
2 Beiträge
Vor ein paar Jahren bin ich mit einem Freund zusammen für mehrere Monate in Australien gewesen, da haben wir während eines mehrwöchigen Trips mit einem Geländewagen durchs australische Outback die ersten 120 Folgen in chronologischer Reihenfolge gehört...dabei war er noch nicht einmal ein wirklicher Fan, dafür aber jetzt schon fast Experte wider Willen, denn während seiner Arbeit auf einer Farm hörte er sie gleich noch mal in korrekter Reihenfolge *zwinker*.

Gruß,
Starbuck
Morgens im Bad, beim Kochen, beim Putzen, im Auto...irgendwie überall *g*

@******010: "Sonntagsmorgen im Bett" ... kann ich da mal vorbei kommen? *anmach*
*********aten Paar
122 Beiträge
Nach
jedem Stressigen Tag zum einschlafen im Bett. Meistens bekommen wir das Ende nicht mit, so haben wir auch Folgen die wir noch nie ganz gehört haben.

*yo* *walk*
******wei Paar
49 Beiträge
auch ...
klassisch zum einschlafen.

Im Auto kann auch mal vorkommen.
Obwohl wir dort meist längere Hörbücher hören.

Beim, zum Einschlafen, hören find ich immer lustig, wenn man über eine ganze Woche es nicht schafft mehr als die Titelmusik zu hören,
weil man dabei schon eingeschlafen ist.

Bekannte Geräusche beruhigen halt
Ich
schließe mich NetteZwei an. Mir geht es genauso. Ich brauche ca eine ganze Woche um eine Folge zu hören.

Aber ich liebe es sehr und es hilft mir abzuschalten

sinnliche Grüße
*********arnw Paar
685 Beiträge
Das übliche:

Abends im Bett *heia* und im Auto auf Reisen *fahr*

Schlimm ist, dass wir im Bett meist das Ende nicht mehr mitbekommen... *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.