Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Fehlende Fantasie?136
Ihr Lieben, immer wieder werde ich nach meinen sexuellen Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

???-Filme - Gut oder schlecht?

???-Filme - Gut oder schlecht?
Ich muss gestehen, dass ich mich auf die Filme im Vorfeld sehr gefreut habe.

Als ich den ersten Film dann sah, dachte ich mir, dass es nicht viel mit den Hörspielen gemeinsam hat. Die Figuren sahen überhaupt nicht aus wie in meiner Phantasie, aber das wird ja sowieso bei jedem anders sein. Dazu fand ich es schlecht, das die Story nix mit dem Hörspiel gemin hatte, außer vielleicht der Insel.

Aber ich muss gestehen, auch wenn das jetzt vielleicht paradox klingt, mir der Film selbst trotzdem gut gefallen hat.

Der zweite Film übrigens noch viel besser, weil ich die Schauplätze besser fand.

Sie sind eben für eine andere Käuferschicht gemacht, als die Hörspiele, die mittlerweile ja zum größten Teil von Leuten zwischen 30 und 45 Jahren gekauft werden.

Fazit: Ich finde beide Filme gut!

Und Ihr?
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Auch bei...
...mir kamen die Filme gut an. Die Besetzung der Charaktere war so, dass ich mir die drei so in ganz jung durch aus vorstellen konnte. Gerne hätte ich in den Filmen auch andere Figuren wie Skinny oder Morton erlebt. Ein bisschen originalgetreuer halt.
Aktuell: Zweite Verfilmung im Fernsehen
Am 18.02.2012 sendet SAT1 den zweiten Teil der ???-Verfilmungen:

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
Samstag, 18.02.2012, 20:15, SAT1
(Wdh.: Sonntag, 19.02.2012, 16:05)
hmmm schwierig
Also die Filme....hmmm. Ich denke mal als langjähriger Fan der Drei ??? ist es schwierig die Filme zu schauen. Klar ist man interessiert wie man die Personen, die man im Kopf hat umgesetzt hat, wie die Zentrale aussieht, usw. Ich denke man bei dem Anspruch kann man als Produzent nur scheitern. JUstus und eine Liebesromanze, war da schon hart an der Grenze.....aber ich denke man sollte es honorieren dass die Idee der Drei ??? es zum Film geschafft haben, gab ja lange Gerüchte darum aber es wurde dann doch umgesetzt. Ich finde sie cool, halte sie aber von den classics fern *g*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Naja....ich konnte mich nicht mit den Filmen anbefreunden, sie nicht einmal zu ende schauen, weil es mich einfach nicht anspricht....schon die Figuren bzw. Darsteller fand ich *pfui* und die Handlung *nene*
Profilbild
*****sMe Frau
206 Beiträge
also ich muss sagen, mir gefallen die filme sowas von überhaupt nicht.
die figuren stimmen nicht, victor hugenay ist ein richtiger bösewicht und will den ??? böses usw.
ich finde sie total besch***** und äußerst enttäuschend. *wuerg2*

das hätten sie weisgott besser umsetzen können. ich hatte mich so auf die filme gefreut und dann sowas. *nein*
Danke für die Eindrücke- hatte mich bisher nicht so recht getraut einen Blick zu riskieren. *zwinker*

Na ja, spätestens wenn der Nachwuchs im passenden Alter ist, könnte ich ja mal ganz beiläufig mitlinsen.... *g*
*******euer Paar
30 Beiträge
Wir haben nur die Geisterinsel gesehen und waren total enttäuscht. Schlechter geht es kaum noch.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
ich weis garnicht, was ihr alle erwartet habt... *nixweiss*
die ??? Bücher und Hörspiele wurden doch für Kinder gemacht,
(und das stört hier ja auch keinen! *zwinker* )
also warum sollte es denn dann bei den Filmen anders sein? *hae*

das einzige, was mich bei den Filmen wirklich gestört hat, ist,
das Justus dort kein "dickerchen" ist!

ansonsten sind die Filme doch sehr amüsant und unterhaltend,
und mehr erwarte ich von keinem Film! *zwinker*
Ohne die Filme schon gesehen zu haben denke ich halt mal, dass man sich davon eine gewisse vertraute Stimmung erwartet, etwas, dass einem halt grundsätzlich an der Serie halt festgehalten hat.

Etwas Identisches zu den Hörspielen oder Büchern zu erwarten wäre tatsächlich ziemlich weltfremd- und immerhin haben die DDF Filme in der Kritik besser abgeschnitten als die TKKG-Verfilmungen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.