Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

???-Vollplaybacktheater 2011/2012

???-Vollplaybacktheater 2011/2012
Kennt das einer von Euch?

Habe gerade mal geschaut, dass die ja nächstes Jahr noch ein wenig Touren mit "??? und die schwarze Katze".

Gibt noch in ein paar Städten ein paar Karten, sonst überall ausverkauft.

Kann man das empfehlen? Wäre schön, einer von Euch würde mal kurze Erfahrungen berichten.

LG Bärchen
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Wenn man sich nicht darunter die Live-Shows von den Original Sprechern vorstellt, dann ist es sehr empfehlenswert. Ich habe die Show von meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt bekommen und bin mit ihr im Januar in Frankfurt. Es gibt viele Gags die da einfließen und die so gar nichts mit dem eigentlichen Hörspiel zu tun haben. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Vorstellung.
********Gent Mann
34 Beiträge
zu empfehlen...
es ist wirklich super gewesen.

Dabei agieren die Schauspieler auf einer Bühne zu orginal Hörspielausschnitten. Die Story ist zwar immer wie im Titel angegeben z.B. die schwarze Katze, aber es werden auch markante Zitate anderer Folgen eingearbeitet. Das ist z.T. irre lustig wenn man diese natürlich kennt.

Ich denke aber wir sind hier alle "Profis" :-))

Ich fand es klasse und kann es jedem Fan nur wärmstens empfehlen!

Grüße
Hört sich gut an!
Na, wenn die Erfahrungen so positiv sind, dann werden wir das doch mal in Angriff nehmen und uns das mal anschauen.

Danke für die Infos

Gruß Bärchen
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Also wir beide waren gestern zum Vollplaybacktheater in Mainz gewesen. Um es vorneweg zu nehmen, wir waren begeistert gewesen. Es waren wieder ganz tolle Gags die eingebaut wurden. Am besten gefiel mir die Szene aus From Dusk Till Dawn die eingebaut wurde oder Kommisar Reynolds und Timm Thaler.
Jedenfalls es gab viel zu Lachen und die eine oder andere Träne musste aus meinem Augenwinkel entfernt werden.
LG
Thorsten
habe ich mir auch mal vollkommen unvoreingenommen angeschaut, wenn man wie schon erwähnt keine originallesung erwartet hat man einen sehr unterhaltsamen abend! das team hat einige großartig, schräge ideen eingesetzt, dazu auch noch teile von anderen folgen oder hörspielen, filmen eingeflochten und so etwas wirklich großartiges geschaffen.
*****cab Mann
30 Beiträge
Letzte Chance ...
... da das Vollplaybacktheater dieses Jahr ihre Abschiedstournee macht. Ich kann es empfehlen, mir haben sowohl "Das Gespensterschloss" als auch "Der Kapartenhund" sehr gefallen.

Allerdings sollte man allzu eingefleischte Fans auch warnen. Man sollte es abkönnen, wenn die drei auch mal ganz ordentlich (aber liebevoll) durch den Kakao gezogen werden. Aber ich denke, die meisten Fans dürften inzwischen in einem Alter sein, in dem man weiß, dass man nicht alles so bierernst nehmen darf.
wo kann man die sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.