Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?35
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverbilder

*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Themenersteller 
Coverbilder
Hallo meine Lieben,

mir geht gerade so im Kopf rum, welche Coverbilder sind eure liebsten? Habt ihr einen absoluten Favorit oder sind es mehrere?

Die Arbeiten welches Künstlers gefallen euch besser, die der wundervollen im Jahr 2009 leider verstorbenen Aiga Rasch oder doch lieber die Coverbilder der neueren Generation?
Coverbilder
mmh...also bei den Coverbildern bestimmte Favoriten hervorzuheben, ist glaub ich schwieriger, als bei den Folgen an sich. Vielleicht hat man, wenn man aus der Anfangszeit der drei ??? stammt auch bei den Coverbildern eine gewisse Affinität zu den älteren Folgen, aber ich könnte jetzt nicht direkt sagen, dass die heutigen thematisch schlechter oder besser sind. Allerdings stelle ich fest, dass die Cover von den
"Die Drei"-Folgen mich persönlich nicht so angesprochen haben, wie von denen der drei ???. Das fängt aber da auch schon beim Titelschriftzug an. *g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also, besonders hübsch fand ich die Coverbilder noch nie...
eher zweckmäßig. daher habe ich da auch keine(n) Favoriten. *zwinker*
Ich stehe eindeutig auf Aiga Rasch!
Also ich fand die Cover nicht so gelungen, verknüpfe damit heute aber Kindheitserinnerungen, weswegen ich sie doch irgendwie mag *g*

Es gab aber ein Cover, über das ich mich sehr geärgert habe damals: Das Cover zu "Der Doppelgänger" - denn als Leser der Bücher und Hörer der Hörspiele hatte ich mir eigene Vorstellungen gemacht, wie die drei Detektive aussehen könnten - und das ist ja auch der Reiz bei Büchern und Hörspielen, daß gerade das Ausmalen der Details der eigenen Phantasie überlassen bleibt. Ich fand das schon recht ungehörig, daß auf dem Cover ein möglicher Justus abgebildet war. Auch wenn ich das Cover heute sehe, denke ich mir: das ist nicht mein Justus! *zwinker*

LG
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.