Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 157 Im Zeichen der Schlangen

*********arnw Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
Folge 157 Im Zeichen der Schlangen
Hallo zusammen,

wir haben uns gerade die brandneue Folge der drei Satzzeichen angehört. Ist mal wieder eine Folge mit Rätsel und dem Erzfeind Skinny Norris *g*
Wie findet Ihr die Folge?
********_OWL Mann
381 Beiträge
Zeichen der Schlangen
Mir gefällt die Folge, ich finde sie sehr abwechslungsreich und keine der 74 Minuten Spielzeit ist langweilig. Ich hab auch mal nach den Fakten des "Wilden Westens" gesucht, von denen in dieser Folge so viel erzählt wird, also "Dead Men´s Hand" und der Schießerei in "Tombstone". Das ist alles so passiert, wie es die Drei ??? rausgefunden haben, so hat man also noch etwas dazugelernt *zwinker*
Nur mit der Beschreibung der Folge komme ich nicht klar, wann kommt denn der geisterhafte Rauch und das bewaffnete Phantom (soll das der Cowboy sein?) ? Und der Titel der Folge kann ich mir nicht erklären....
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Das...
...stimmt den Titel der Folge kann ich mir auch nicht erklären. Aber sonst finde ich sie super. Gerade das Ende und ich habe mich sehr gefreut das Skinny mal wieder dabei war. Gerade weil gehört hatte, dass Skinny laut der Autoren nicht mehr auftauchen sollte. Und die drei ohne ihren Erzfeind das geht doch nicht!!!!!!!!!!!!!
*********arnw Paar
685 Beiträge
Themenersteller 
Titel
Dann wollen wir mal spekulieren, wie der Titel entstanden ist: Wyatt Earp hat ein altes Inka-Amulett entwendet. Auf dem Amulett ist ein Stern abgebildet, der aus verschlungenen Schlangen besteht.
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
Das...
...könnte natürlich sein. Man ist es halt zu sehr gewohnt das sonst mehr Bezug auf den Titel genommen wird.
Den Titel...
... hab ich auch auf das Amulett bezogen.

An sich hat mir die Folge ziemlich gut gefallen. Skinny mal wieder *g* Das hatte schon was von endlich!

Und ich hab auch gegoogelt nach dem Hören... war ziemlich interessant.

Alles in allem wieder eine gute Folge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.