Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Vollplaybacktheater

*******2010 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
??? Vollplaybacktheater
Hallo ihr Lieben,

Uns würde interessieren, wer von euch war schonmal bei einem ???-Stück des Vollplaybacktheaters?
Und wie hat es euch gefallen?

Wir waren bisher bei Folge 4 "Die drei ??? und die schwarze Katze" und Folge 1 "Die drei ??? und der Super-Papagei". Leider ist ja derzeit die Abschiedstournee *snief*

Folge 4 hat uns ganz gut gefallen, aber im Vergleich dazu war Folge 1 noch besser und lustiger! Wir haben echt viiiiel gelacht (waren erst letztes Wochenende dort *g* )
Hierbei geht es natürlich nicht um die simplen Folgen an sich, sondern, wie die Schauspieler diese rübergebracht haben und, welche kreativen Raffinessen und Gags die Schauspieler eingebracht haben.

Sind gespannt, wie euch die Auftritte gefallen haben!
*****cab Mann
30 Beiträge
Mir haben sowohl "Das Gespensterschloss" als auch "Der Kapartenhund" sehr gefallen. Gut fand ich dabei auch, dass es kein reines Nachspielen der Hörspielfolgen ist, sondern dass auch mal kurzzeitig andere Elemente eingebracht wurden (John Sinclair, TKKG, ...).

Allerdings sollte man allzu eingefleischte Fans und "Puristen" auch warnen: Die drei ??? werden dabei auch mal ganz ordentlich (aber liebevoll) durch den Kakao gezogen.
********Gent Mann
34 Beiträge
die bedrohte Ranch
einfach top. Schließe mich an. Interessant macht es das Ganze dass sie nicht das Hprspiel einfach nachspielen sondern immer etwas kombinieren.

Grüße
Ich war schon zwei Mal da.... Kann mich aber nicht dran erinnern was ich gesehen hab. War am Anfang sehr skeptisch weil ich so nachgemachte Sachen nicht mag... War aber sehr lustig und ich hab viel gelacht! *g* Ich fand es gut.

Aber das Orginal ist IMMERNOCH ungeschlagen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.