Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?35
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Bösewichte bei den drei ???

Eure liebsten Bösewichte bei den drei ???
...Und um das ganze mal etwas interessanter zu machen würde ich vorschlagen, dass wir Skinny Norris am besten ausschliessen- a) weil den eh jeder mag und b) weil er sich ja eigentlich nur ganz selten als "richtiger" Bösewicht erweist, so wie in "Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft", als er die Detektive mal wirklich in akute Lebensgefahr bringt. *zwinker*

Ach ja, so eine Liste mag für den einen oder anderen Spoiler mit sich bringen, aber ich denke mal, das "Risiko" ist es wert. *g*

Bei den DDF gibt es ja die verschiedendsten Schurken, von den wirklich gefährlichen bis zu jenen, die man eigentlich fast bedauert/sympathisch findet.

Bei mir läuft es auf einen "Klassiker"- und einen "moderneren" Schurken kinaus:

Ganz gross finde ich "Mr. Murphy" im "Karpatenhund", der ja eher zu den sympathischen Schurken gehört. Ich finde das immer wieder toll, wie er die Anschläge auf seine Nachbarn verübt und dann helfend zur Stelle ist. auch wird sein Motiv durchaus plausible begründet. *ggg*

Richtig genial verschlagen und alles andere als eindimensional finde ich auch (Dr.) Clarissa Franklin, sehr passend besetzt mit Judy Winter, in den Folgen "Stimmen aus dem Nichts" und "Rufmord".

Ihre Szenen mit Bob gehen weit über das hinaus, was die Serie normalerweise zu bieten hat und man weiss nie so recht, woran man mit ihr ist. *top*

Weitere Kanidaten wären für mich "Stephen Terrill" aus dem "Gespenterschloss" und "Mr. Shelby" aus dem "unheimlichen Drachen" gewesen. *smile*
Dr. Clarissa Franklin wäre auch meine Favoritin.

Dicht gefolgt von Victor Eugenet (keine Ahnung ob man das so schreibt *lach*). Das ist auch ein etwas anderer Gegner, ein Gentlemen Dieb irgendwie.

Doch, ja, die beiden sind absolut meine Favoriten.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Toll...
finde ich Victor Hugenay, er ist ein Gentleman, sein Akzent macht ihn symphatisch, ist gerissen, intelligent und geht den drei ??? (fast) immer durch die Lappen! *mrgreen*
Einfach ein Bösewicht zum *liebhab*
"Hugenay" hat wirklich ein paar tolle Auftritte, wobei ich bei meiner Lieblingsfolge mit ihm zwischen "...der seltsame Wecker" und "Das Erbe des Meisterdiebes" schwanke. *zwinker*
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Als großer Fan der Folge 3 "DEr Kapartenhund" gehört für mich auch Mr. Murphy zu einem der besten Bösewicheten.
Victor Hugenay ist eine andere Liga, aber in der ist er meisterlich.

Skinny würde ich, trotz seiner kriminellen Energie, auch eher in die Kategorie "Dorftrottel" einsortieren, aber wir brauchen ihn alle irgendwie, oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.