Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Tv Serien Aktuell....27
Nach den es hier ja schon eine Plauderecke für die besten Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Nebenfiguren

Eure liebsten Nebenfiguren
Mal ganz ab vom "Stammpersonal" der Serie- also Tante Mathilda, Ttitus, die Brüder Patrick und Kenneth, Kommissar Reynolds/Inspektor Cotta, Skinny, Allie, Jelena- welche Figur(en), die in der Reihe so aufgetaucht ist/sind, mögt ihr besonders bzw hat/haben einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen?

Also, bei mir wären das spontan Folgende...

"Mr. Prentice" (Hans Hessling) in "Die drei ??? und der Karpatenhund"

GENAU SO habe ich mir in jungen Jahren einen etwas exzentrischen, aber dennoch irgendwie liebenswerten, Kunstsammler vorgestellt.
Besonders unterhaltsam wird's mit ihm, wenn sich das Gespräch um seine krankhaft neugierige Nachbarin, Mrs. Boogle (Katharina Brauren), dreht. *lach*

"Sonny Elmquist" (Gernot Endemann) aus "Die drei ??? und der Karpatenhund"

Wie schon Peter Pasetti mit seiner unvergleichlichen Erzählerstimme bemerkt: Ein sonderbarer junger Mann, dieser Elmquist. Einigen wir uns darauf, dass wir ihn mit einem Fragezeichen versehen." *g*

"Mr. Smathers" (Josef Dahmen) aus "Die drei ??? und das Bergmonster"

... der kauzige Tierfreund hat mich vor allem mit einer Szene gen Ende des Hörspiels bleibend beeindruckt- als er das "Monster" bei Ausbruch des Waldbrands beruhigt... Zudem ist die Rolle eine nette Abwechslung für Dahmen, der bei EUROPA sonnst mehrheitlich auf Unsympathen und hinterhältige Indianerhäuptlinge aboniert war. *zwinker*

"Dr. Woolley" (Manfred Steffens) in "Die drei ??? und der Ameisenmensch"

Als der titelgebende "Ameisenmensch" ist Woolley einfach der Prototyp des liebenswerten, verschrobenen Wissenschaftlers- und ein schöner Ausgleich für die (in jungen Jahren beim Hören) wirklich gruselige Vogelscheuche *panik*

"Joshua Evans" (Douglas Welbat) in "Die drei ??? und der rote Pirat"

Sonderling? Sympathischer Unterstützer der drei ??? oder doch Bösewicht...?

Nur wenige Figuren innerhalb der Serie zeigen in so kurzer Spielzeit so viele verschiedene Gesichter... und Douglas Welbat bringt sie stimmlich einfach perfekt rüber. *top*
Profilbild
*****sMe Frau
206 Beiträge
meine liebste Nebenfigur...
Also wenn man mal ganz weg kommen sollte... Mmhhh schwer...
Ich würde sagen da sind bei mir einmal:

Lys de Kerk: Weil sie auch so schöne ausgefallene sachen mag wie Justus.

und

Monique Carrera: Weil sie eine unheimlich tolle Stimme hat....
****e36 Frau
257 Beiträge
Joshua Evans aus "Der Rote Pirat" hat mir nicht nur als Kind, aber da im Besonderen, eine Gänsehaut in seiner Rolle gezaubert.
Hu, der war mir ja fast ein wenig zu gruselig - aber doch irgendwie faszinierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.