Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26070 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates467
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Drei ??? Folge habt ihr gerade gehört?

****Sun Paar
1.099 Beiträge
*******Gisi:
Die Flammende Spur

Eine unserer Lieblingsfolgen! *top*
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Ist auch wirklich klasse
*********75_sh Frau
814 Beiträge
die Alten sind mit die Besten finde ich, hatte mich schon mal beschwert das es teilweise zu Fußballlastig geworden ist......
Spur ins Nichts
Hallo alle zusammen,

Höre Grade " Spur ins Nichts"
Super spannend *zwinker*

Nicht mehr lange und ich habe alle Folgen der 3??? Zusammen *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Inspektor reynolds....
Weiß nicht ob es hier her gehört,aber mal ne frage, in welcher Folge ist eigentlich Inspektor Reynolds in Rente gegangen? Muss mir irgend wie entgangen sein.....neben bei.....die neuen Folgen kommen den alten wieder näher *smile*
****07 Paar
663 Beiträge
Juhu!
Wir haben heute die ganz neu drei ??? "GPS-Gangster" bekommen! *freu2*
Hat jemand schon mal reingehört und kann uns sagen wie sie ist?
Lg *huhu*
****e36 Frau
264 Beiträge
Ich hab sie auch schon seit ein paar Tagen und ein paar mal gehört.
Da ich kein Geo-Caching betreibe, waren die dort verwendeten Begriffe aus diesem Hobby neu für mich und ich musste mich da erstmal reinhören.
Ansonsten finde ich die Folge ganz gut, weil sie nicht so vorhersehbar ist.
Nach dem Motto: Erstens kommt es anders als zweitens, wie man denkt *smile*

Aber die Folge wird bestimmt nicht zu einer meiner Lieblingsfolgen werden...
Ich bin eben ziemlich konservativ und höre immer noch am Liebsten die alten Folgen mit den jungen Stimmen und der alten Original Musik von Carsten Bohn *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Schade das hier fragen ignoriert werden...........
****Sun Paar
1.099 Beiträge
*******ry75:
...in welcher Folge ist eigentlich Inspektor Reynolds in Rente gegangen?

Da gabs keine spezielle Folge wo er offiziell in Rente ging. Zuletzt aktiv war er in den Fällen Das Gold der Wikinger, Der giftige Gockel und Gekaufte Spieler. In Tatort Zirkus wird Reynolds erwähnt - er ist zur Zeit dienstlich in Boston. Danach kommt Kommissar Reynolds nicht mehr vor, seine Rolle wird von Inspektor Cotta übernommen. Erst im Fall Wolfsgesicht tritt Reynolds wieder in Erscheinung und der Leser erfährt, warum der Kommissar nicht mehr vorgekommen ist: Reynolds wurde pensioniert.
*****s78 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr alle

haben die neue GPS Gangster gehört

weiss aber nicht wie sie endet sind mal wieder eingeschlafen grins

Viele Grüße
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Danke @****Sun.....also habe ich doch so gesehen nicht in einer Folge gepennt.......mehr wollte ich nicht wissen *zwinker*
****Sun Paar
1.099 Beiträge
*****s78:
haben die neue GPS Gangster gehört ... weiss aber nicht wie sie endet sind mal wieder eingeschlafen

Ja die haben wir auch schon. Als GeoCacher war ich da natürlich besonders neugierig. Hatte damals auch direkt das Buch gelesen, aber so wirklich an alles kann ich mich da auch nicht erinnern. Bis zur Hälfte haben wirs geschafft bisher zu hören. *smile* Aber die ist gut.
*****chi Mann
224 Beiträge
Ich höre gerade beim aufräumen : Im Schatten des Giganten
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Wir haben heute gerade das gespensterschloss gehört. Da merkt man so richtig wie alt die Folgen schon sind, wenn man vor dem Schauspieler steht, der aus der Stummfilmzeit kommt.
Man. was sind wir alt geworden.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
höre gerade der sprechende Totenkopf und muss sagen, ich bin total enttäuscht das sie auf CD die zwischen Musik geändert haben......hört sich teilweise voll daneben an und von den 2 Filmen bin ich auch enttäuscht, haben ja so garnichts mit dem Orginalen zu tun....echt schade...auch totale fehlbesetzung der Schauspieler
*********arnw Paar
689 Beiträge
Sprechender Totenkopf
... dann können wir ja froh sein, dass wir noch das alte Original aus den 70er Jahren haben *zwinker* die alten Folgen können wir uns gar nicht mit anderer Musik vorstellen.
Feuermond...
...ist bei uns mal wieder dran...das ist irgendwie die Folge der ???, auf die wir am häufigsten zurückgreifen, wenn wir die neuen Folgen gehört haben...aber erklären kann ich es irgendwie nicht so richtig... *zwinker*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
bei uns kommen nur OLD GLORY Folgen auf den "Tisch"....
Die Nacht zum einschlafen gab es mal wieder eine der Allie Jamison Folgen.....SINGENDE SCHLANGE...wobei diese ja nur bedingt zum einschlafen geeignet ist: Stichwort: Solche Laute kann man eigentlich gar nicht hervorbringen....
****07 Paar
663 Beiträge
jaaaaa wir haben die NEUE
Heute ist bei uns die ganz Neue angekommen "Straße des Grauens" und wir werden sie heute gleich mal hören! *dafuer*
bitte melden...
Bin ja schon seit Jugendzeit eun fan der originalen ???, hat jemand die alten horbucher auf stick:) oder ist diese frage unverschämt?
... Bitte bei mir melden *g* Danke.
I F Peter
****Sun Paar
1.099 Beiträge
Straße des Grauens
Die haben wir am Wochenende gehört. Hammer!!!

Eine der besten Folgen seit langem. Spannend und sogar etwas kriminell. Ist ja schon selten wenn Justus Jonas andere mit einer Waffe bedroht, Autos klaut usw. *smile*

*****Dey:
hat jemand die alten horbucher auf stick

Ich bin quasi dabei alle Kasetten zu digitalisieren. Aber das dauert noch.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
naja...gibt doch genügend einschlägige Seiten wo es die Originalen zum laden gibt.
Aber nicht vergessen Mädels, immer schön bei Gefallen dann auch die Kasis erwerben *g*
*********rris Mann
980 Beiträge
mmmhhh
das hat man aber schon gehört das Morten und Skinny ein und der selbe ist.
*********rris Mann
980 Beiträge
Phantomsee
ist mit dem sprechenden Totenkopf und dem Ameisenmensch meine Lieblingsfolgen.
****ez Frau
155 Beiträge
100.
Makatao - meine absolute Einschlafgarantie. In den ersten 15 Min. Textsicher. ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.