Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die drei ??? - Live 2014 Phonophobia - Sinfonie der Angst

**********Tr_nw Paar
61 Beiträge
Wir......
......waren in Düsseldorf dabei und waren total begesistert.

Beim Piblikum war jedes Alter vertreten und die drei mal Live zu sehen war ein echtes Erlebnis.
Und ja, wir hören "Die drei ???" abends auch mal zum einschlafen. *ja* *ggg* *lol*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ergänzungstermine 2015 schon gesehen?
******you Mann
66 Beiträge
Freiburg
Ergänzungstermin gesehen und gleich Tickets für Freiburg gekauft.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
vor einiger Zeit in Hamburg gesehen und toooootal entäuscht.
Nun gut...die letzten 100 Hörspiele haben ja eh immer weniger mit den drei ??? zu tun.
Hier aber hatte man so wenig Story zusammen, dass man die ??? Gier mit Hilfe von Old Glory Locations befriedigen wollte....klappte tatsächlich einige Minuten.....aber dann wieder....laaaaangeweile und ein Plot der keiner ist....

Wir hören dann gleich mal wieder im Bett : der Rote Pirat - hach was waren das für Zeiten *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich fand den schreienden Wecker auch besser als phonophobia aber ich habe die drei als dankbare gefesselte Personen wahrgenommen die nicht Kommerz machen sondern etwas außergewöhnliches für ihr Publikum.
Es gibt aber auch Menschen die mehr Old School sind und mit Veränderungen nicht so klar kommen. Das leben und die Geschichte verändern sich. Ich glaube, dass ist mit der Grund warum sie immer noch da sind! *zwinker*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Hey Hank...das ist ja witzig....sind gerade voll im Californication Fieber *zwinker*

Na ganz so kommerzlos ist das ganze aber sicher nicht......aber das ist auch kein Problem.

Das die drei nichts mehr von Helden von damals zu tun haben: geschenkt.

Aber Phonophobia war auch auch ganz unabhängig von den drei ??? langweilig und Plotlos...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
God hates US all! Gibt's auch bei Amazon! *zwinker*

Also ja phonophobia hatte Höhen und Tiefen! Aber es war ok...
****07 Paar
663 Beiträge
Da wir LEIDER keine Karten mehr bekommen haben, *traurig* haben wir es gestern Nacht auf RTL geschaut!Live ist es natürlich besser, ganz klar,aber wir fanden es sehr spannend und richtig lustig! *lol*
Aber das nächste Mal unbedingt KARTEN!!! *ja*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Ich fand die Werbung nur sehr nervig.....aber ich habe gut gelacht *lol*
*********orn82 Frau
1.367 Beiträge
Mittleres...
...schiefer Blau *lol*
****07 Paar
663 Beiträge
Das stimmt wohl, diese nervige WERBUNG immer,hätte man gut drauf verziehen können! *motz*
Ist halt leider nicht LIVE gewesen! *nein*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Muss aber gestehen das die Pausen teilweise gelegen kamen um eine pipiepause zu machen *smile*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Hab's leider nur im Pub ohne Ton angucken können *snief* zum Glück war ich bei der Liveshow dabei *zwinker*
Wäre aber schön gewesen es nochmal miterleben zu können...nuja....
*********arnw Paar
689 Beiträge
Wir haben Sonntagmorgen geguckt (Aufnahme). Die Story war nicht so überragend, aber es war gut gemacht und war lustig den Dreien zuzusehen. Uns haben die Ironie und die Anspielungen auf alte Fälle gefallen *g*
Auf rtl-now kann man sich noch die Show streamen. *g*
Werde sie gleich ansehen anstatt die drei Jungs mit ins Bett zu nehmen!

Guuuute Nacht!
Wir sind am 04.06 in Oberhausen mit VIP Tickets die ich meinem Mann - und auch mir - zu Weihnachten geschenkt habe....sind schon tierisch gespannt
*********arnw Paar
689 Beiträge
viel Spaß
... Ihr Beiden. Berichtet doch danach, wie es war *g*

Lieb grüßt
das Rotweinpaar
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Argh, meine Freundin ist für Samstag in Bremen abgesprungen *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.