......waren in Düsseldorf dabei und waren total begesistert.
Beim Piblikum war jedes Alter vertreten und die drei mal Live zu sehen war ein echtes Erlebnis.
Und ja, wir hören "Die drei ???" abends auch mal zum einschlafen.
vor einiger Zeit in Hamburg gesehen und toooootal entäuscht.
Nun gut...die letzten 100 Hörspiele haben ja eh immer weniger mit den drei ??? zu tun.
Hier aber hatte man so wenig Story zusammen, dass man die ??? Gier mit Hilfe von Old Glory Locations befriedigen wollte....klappte tatsächlich einige Minuten.....aber dann wieder....laaaaangeweile und ein Plot der keiner ist....
Wir hören dann gleich mal wieder im Bett : der Rote Pirat - hach was waren das für Zeiten
Ich fand den schreienden Wecker auch besser als phonophobia aber ich habe die drei als dankbare gefesselte Personen wahrgenommen die nicht Kommerz machen sondern etwas außergewöhnliches für ihr Publikum.
Es gibt aber auch Menschen die mehr Old School sind und mit Veränderungen nicht so klar kommen. Das leben und die Geschichte verändern sich. Ich glaube, dass ist mit der Grund warum sie immer noch da sind!
Da wir LEIDER keine Karten mehr bekommen haben, haben wir es gestern Nacht auf RTL geschaut!Live ist es natürlich besser, ganz klar,aber wir fanden es sehr spannend und richtig lustig!
Aber das nächste Mal unbedingt KARTEN!!!
Hab's leider nur im Pub ohne Ton angucken können zum Glück war ich bei der Liveshow dabei
Wäre aber schön gewesen es nochmal miterleben zu können...nuja....
Wir haben Sonntagmorgen geguckt (Aufnahme). Die Story war nicht so überragend, aber es war gut gemacht und war lustig den Dreien zuzusehen. Uns haben die Ironie und die Anspielungen auf alte Fälle gefallen