Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum sind ältere Frauen interessanter ?74
Zugegeben - die Frage ist etwas provokativ gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DiE DR3i

*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Themenersteller 
DiE DR3i
Da ich ja ein totaler, vielleicht auch leicht bekloppter Fan der ??? bin, habe ich jetzt auch angefangen mir die Abenteuer von DiE DR3i zu kaufen.

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde die Abenteuer, die die Dektive erleben bislang teilweise viel interessanter als so manche neue Folde der drei Fragezeichen. Die Story ist fast mehr für "ältere Zuhörer" gemacht. So zumindest meine Meinung, nachdem ich die ersten drei Folgen gehört habe.

Mich würde Eure Meinung dazu auch interessieren.
**********Arnie Paar
123 Beiträge
Ich habe mir Die Dr3i als "Überbrückung" gekauft als es hieß, dass Europa keine weiteren Folgen mehr produziert. Anfangs war ich doch etwas zwiegespalten. Habe ich mich doch an Jutus gewöhnt und an Peter Shaw.Jetzt heissen sie Jupiter und Peter Cranshaw... Aber es hat nicht lang gedauert, da ist es mir nicht mal mehr aufgefallen *g*

LG Engelchen
"Die Dr3i" war eine ganz interessante "Zwischenstation" für "Die drei ???". *zwinker*

Habe nur einen Teil der Folgen gehört- und einige sind ja aufgenommen, aber nicht mehr veröffentlicht worden, als "Die drei ???" regulär fortgesetzt werden konnte... aber vielleicht schaffe ich es ja noch meine "Die Dr3i"-Lücke zu schließen... *zwinker*
*********arnw Paar
685 Beiträge
Alle Folgen
Wir haben alle Folgen der dr3i gekauft und gehört. Sie fügen sich ganz gut in die Reihe ein. Etwas ungewohnt sind die unterschiedlichen Namen, die die drei Detektive haben...
**********linge Paar
805 Beiträge
Übergangsweise
Hy.

Ich habe mir die Folgen auch gleich geholt als sie raus gekommen sind und bin recht froh sie gehört zu haben. Mir kamen sie auch irgendwie erwachsener vor als die drei Fragezeichen. Aber da es nun wieder die drei Fragezeichen in der alten Form wieder gibt ist ja auch was gutes. War einfach mal ne nette Abwechslung in der Zeit wo die rechtlichen Sachen noch nicht ganz geklärt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.