Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Meinungsverschiedenheiten beim Kurzurlaub, wie damit umgehen263
Merkwürdige Frage vielleicht, - aber gut. Beispiel: Man ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge 166 ... und die brennende Stadt

****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Folge 166 ... und die brennende Stadt
Inhalt: Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Es geht um das rätselhafte Testament seines Bruders, das Justus, Peter und Bob für ihren alten Freund entschlüsseln sollen. Ehe sie sich`s versehen, stecken die drei ??? mitten in einem brandheißen Fall, der ihren vollen Einsatz verlangt. Denn das Erbe ruft düstere Gestalten auf den Plan - und die schrecken vor nichts zurück…

Gestern Abend schon kurz reingehört, bin aber nicht über Kapitel 2 hinausgekommen... *zzz* war zu müde...

Höre gerade weiter. Reynolds als Auftraggeber. Ein mysteriöses Testament dass dann auch noch heißbegehrt scheint, Rätsel über Rätsel, eine merkwürdige Stadt... scheint spannend zu werden.

Hat sie schon jemand ganz gehört?
*********arnw Paar
685 Beiträge
wir haben...
wir haben die Folge gestern komplett gehört.

Ist ganz nett.
****07 Paar
662 Beiträge
juhu ........
Wir haben sie heute auch bekommen und sind schon ganz gespannt drauf! *freu2*
*******sub Frau
327 Beiträge
:-)
Ich habe das Buch dazu gelesen und finde die Story ziemlich gut. Ein prima Wechsel zwischen Abenteuer und Rätsel. Kann ich nur empfehlen
*********orte Frau
131 Beiträge
*gruebel* hmmm... Also mir hat sie nicht so gut gefallen. Ich kann mich je schwer an das Intro und Detektiv 1,2 oder 3 gewöhnen *zwinker* bin schon auf die nächste gespannt *cool*
****L77 Mann
312 Beiträge
heute
hatte sie heute im Briefkasten, werde später mal reinhören *zwinker*
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft !
Nun haben wir es auch geschafft diese Folge durch zu hören.

Nicht schlecht, aber es gibt bessere. Spannend war sie auf jedem Fall bis zum Schluss. Obwohl mir zu Beginn schon klar war, wer sein Komplize war.

Auf zum nächsten Fall.... *g*
****07 Paar
662 Beiträge
juhu fertig!
Wir haben sie auch durch die Folge und wir müssen sagen das wir sie von Anfang bis zum Ende sehr spannend finden , es macht auf jedenfall Spass die CD zuhören!
Lg N und S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.