Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26070 Mitglieder
zum Thema
Ken Park, Kids, Acid House, Baise-moi, The Brown Bunny15
Ken Park, Kids, Acid House, Baise-moi, The Brown Bunny.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die drei ??? Kids

*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Die drei ??? Kids
Hi,
wir wollten mal nachhören, ob es außer uns noch welche gibt, die die drei ??? Kids hören?
Wir haben einfach mal aus Spaß angefangen und haben mittlerweile uns schon einige Folgen geholt. Die Sprecher sind die synchron Stimmen aus den beiden drei Fragezeichen Filmen. Die Abenteuer sind sicherlich für ein jüngeres Publikum, trotzdedm finden wir sie nicht schlecht. Spaß macht auch, dass man eingen alten Bekannten wieder begegnet. So eben auch Kommisar Reynolds, aber auch Skinny spielt immer wieder eine Rolle. Es taucht natürlich die eine oder andere Abweichung zu den "älteren Fragezeichen" auf, unter anderem was Skinnys Vater betrifft. Trotzdem ist es eine schöne Ergänzung.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hallöchen,

also ich (m) höre sie mir an. Finde sie auch nicht schlecht! Die Idee damit die Kinder zu erreichen finde ich klasse, die eigentliche Serie ist ja nicht mehr wirklich für die jüngeren geeignet.

Man muss sich nur anfangs an die anderen Stimmen gewöhnen... aber das geht recht schnell finde ich.

Was mir hingegen nicht gefällt sind die Abweichungen zur Originalserie (z.B. die "Kaffekanne" statt der "Zentrale im Wohnwagen"). Das wäre nicht nötig, gerade der Wohnwagen unter dem Schrottberg mit seinen "Fluchttunneln" ist doch für die Nachwuchshörer gerade interessant. Mich hat das damals fasziniert.

Gruß
Oliver
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Hm, ich hab mich bisher nicht mit den Kids anfreunden können. Auch wenn DDF für jung und alt ist, hab ich sie doch schon als Kind gehört. Daher bleib ich lieber dabei *zwinker*
*****chi Mann
224 Beiträge
Kenne ich und Folgen sind gut. Zu empfehlen sind die Bücher dazu.
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe mir auch schon überlegt mal ein Buch davon zu lesen.

Ich kenne ja schon was da alles bei den den großen drei fehlt, da wird es bei den Kids wahrscheinlich ähnlich sein.
*******sub Frau
326 Beiträge
Also..
...gehört habe ich die Kids noch nicht. Aber die Bücher sind sehr gut geschrieben und angenehm zu lesen.
Bin drauf gestoßen weil die Fastfood-Kette mit dem großen M die immer mal wieder im Kinderessen hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.