Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

Erst mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahmen in eure Gruppe.

Was ich bisher so von eurer Gruppe gelesen und gesehen habe finde ich sehr interessant. Ich bin ein Liebhaber von Frauenbeinen. Ein Grund warum ich den Sommer liebe, wenn Frau wieder Bein zeigt. Es ist doch immer wieder schön wenn man den Blick an einem Frauenbein entlang wandern lassen kann.

Obwohl eine andere meiner Leidenschaften die Fotografie ist kann ich euch leider hier nichts zeigen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch wenn sich ein paar schöne Beine finden lassen die sich in Szene setzen und ich dann hier auch zeigen darf.
*******n83 Mann
9 Beiträge
Hi ihr lieben netten Leitz ich bin der jen und weis es sehr zu schätzen wenn eine dame long and such so long nice legt habe well da ich selber ein Mensch bin der aus net dachrine saufen kann .

LG Jens, ♥(。→v←。)♥
*******paar Paar
506 Beiträge
Wir stellen uns Euch vor...
Wir sind Trixi und Stefan aus Wiesbaden, als Ehepaar gehören wir schon einige Jahre der Swingerszene an, darüber hinaus sind wir die Inhaber von Hautnah Dessous. Von Swinger für Swinger empfehlen wir uns für Dessous und Clubwear von S bis 10XL für Frauen und Männer. Als swingendes Paar interessieren uns natürlich entsprechende Kontakte und erotische Treffen. Wir lieben schöne Beine und natürlich auch Beinkleider. Wir führen entsprechende stillvolle Strümpfe für Sie und Ihn, auch in Übergrößen...

Da wir die Gruppe nicht zu Werbezwecken missbrauchen möchten, bitten wir alle Interessierte unsere Shopseite Hautnahpaar zu besuchen und Fan von uns zu werden. Dort informieren wir über Partys und Veranstaltungen.

Vor zwei Wochen haben wir unsere erste Erotic Dance Night veranstaltet, weitere
Partys sind geplant, als nächstes eine Hautnah-Fan Party.. es loht sich in jedem Falle unsere Site zu liken und Fan zu werden.

Brandaktuell bieten wir auf alle Bestellungen bis zum 23.12.2015 unsere Dessous versandkostenfrei an.
Unseren Onlineshop findet Ihr hier http://www.xxl-dessous-party.de/

Bei Fragen sind wir per CM und Telefon zu erreichen.

Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
****ska Frau
233 Beiträge
Lieben Dank fuer die schnelle Aufnahme
HERE I' AM

Ich freue mich sehr auf die Gruppe und stelle auch gleich meine Beine vor .....lach

Lupeska
******lgi Paar
19.766 Beiträge
lang müssen sie sein
so wie es uns gefällt und mit Heels erscheinen sie noch länger *freu2*
helgis lange Beine
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Ganz Deiner Meinung *freu2*
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
bei diesen Beinen kann Man(n) ja nur Komplimente machen *spitze*
Vielen Dank
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG

Elena-Madeleine
ein Hallo an Alle
wir stellen uns vor :-). Wir lieben die Ästhetik, und Beine, Füße sind etwas sehr erotisches. Wir sind gespannt was wir hier alles so sehen dürfen, und zeigen können.
****ox1 Frau
8.348 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die reizvolle Gruppe und wünsche allen einen schönen Abend.

Viele Grüße
Lennox
@Lennox1
du bist es.... EIN TRAUM *top2* *wow*
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
da bekommt Man(n) feuchte Träume *anmach*
Schön dabei zu sein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
*******015 Paar
1.328 Beiträge
@HotSecret09....
....wirklich ein wunderschöner Anblick.. *top*
Herzlich willkommen..
....na wenn das mal keine Bereichung ist für die Gruppe.....*grins*
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
*huhu* toll dasdabei bist
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen *willkommen* unseren neuen Mitgliedern, die sogleich mit ihrer Vorstellung auch schon tolle Fotos *anmach* eingestellt haben.
Hallo...
schön bei euch zu sein.... Wir sehen schon, das wir die richtige Entscheidung getroffen haben mit dieser tollen Gruppe. Wunderschöne Fotos.... genau nach unserem Geschmack. Wir bemühen uns da mitzuhalten.. *zwinker*
LG sweet_dreams72
Hallo. Ich bin der Neue...😉
Als bekennender Schuhfetischist und Tänzer, sowie Ästhet, ist es für mich mich ganz wichtig, wie die Beine der Damen geformt sind, wenn es von der Vertikalen, in die Horizontale übergehen sollte. Ich liebe Fesseln, die mich fesseln😉😉. Deshalb werdet Ihr mich auch in der Gruppe Highl Heels antreffen. Allerdings trage ich meine nur nachts zw. 1.00 und 2.00 im Bett...Ist angenehmer😉

Herzliche Gruesse

Robert
Hallo. Ich bin der Neue...😉
Als bekennender Schuhfetischist und Tänzer, sowie Ästhet, ist es für mich mich ganz wichtig, wie die Beine der Damen geformt sind, wenn es von der Vertikalen, in die Horizontale übergehen sollte. Ich liebe Fesseln, die mich fesseln😉😉. Deshalb werdet Ihr mich auch in der Gruppe High Heels antreffen. Allerdings trage ich meine nur nachts zw. 1.00 und 2.00 im Bett...Ist angenehmer😉

Herzliche Gruesse

Robert
*******smuc Mann
243 Beiträge
HotSecret09
Deine Beine sind ein wunderbarer Anblick *ja* jetzt am Morgen, genauso wie du selbst, zeig uns doch gern noch ein paar andere pics, freu mich drauf..
liebe Grüsse aus Bayern
Felix
Danke
für die schnelle Aufnahme...ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe *wiegeil*
**********tion6 Paar
121 Beiträge
Danke
Super das ich in eurer Gruppe sein kann!
LG
Ravenna *freu2*
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.*freu*

AnDie2009*blume*
*******n13 Mann
684 Beiträge
...tolles Bild...
sehr schönes Model .
Klasse Beine .
*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.