Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

*******_86 Mann
29 Beiträge
Auch meinerseits
...endlich ein Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme ^^

Meine eigenen Beine halte ich nicht für ansprechend, aber seit der Pubertät faszinieren mich Frauenbeine ungemein - gerne lang, gerne sportlich-muskulös oder straff *g*
Gänsehautcharakter haben die Beine einer lieben Freundin mit 1,14m auf 1,85m _

Euch eine gute Zeit!
Alex
******aph Mann
5 Beiträge
Guten Morgen allerseits ...
und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Erotik beginnt zwar bekanntlich im Kopf ... aber trotzdem muss es für erotische Gedanken erst einmal einen Auslöser geben. Sexy Beine sind für mich ein solcher Auslöser, der meine Fantasie beflügelt und mich inspiriert. Ob ganz natürlich, in zarten Nylons, in modischen Strumpfhosen, sportlichen Leggings oder einer eng anliegenden Jeans. Schöne Beine sind in meinen Augen immer ein Blickfang und ein schöner Anblick, der die weibliche Schönheit und Grazie unterstreicht, den als Hobby-Fotograf auch gerne in Bildern festhalte.

In diesem Sinne: "Zeigt her Eure Beine!" *zwinker*
MrFancy
****606 Mann
426 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
*danke*

Beine sind in meinen Augen hocherotisch!
Vielleicht, weil sie in einen "Himmel" führen?

Gern möchte ich mich hier mit meinen eigenen Beinen vorstellen.
*******6974 Frau
13 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Es freut mich sehr, dass es euch gibt!
Schnell mal ein Foto für euch gesucht. *zwinker*

LG secret
Verführerisch rot
Ein herzliches Hallo
In diese wunderbare Gruppe ! Freue mich sehr dabei sein zu dürfen!
Bin sehr gespannt auf Eure tollen " Beine " Liebe Grüße Edith *huhu* *freu*
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Ich
Ich danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich hier zu sein und hoffe das es gerechtfertigt ist 😚
@ Leckerchen_6868
....aber sowas von "gerechtfertigt.... *zwinker*
*******smuc Mann
243 Beiträge
leckerchen_6868
Auf jeden Fall ist das gerechtfertigt, absolut....
das sind sehr schöne Beine...
*******one Frau
275 Beiträge
Hi in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich liebe meine Beine und stelle sie gerne in Szene und High Heels und unser "Er" mag es sehr:-)

Freue mich auf die Beiträge " sie" von Noi_Due_Uniti
**********manda Paar
725 Beiträge
@Noi_Due_Uniti
...gelungener kann der Einstand nicht gelingen! *top*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Danke.....
Hallo,

danke für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier als Hobbiefotograf und finde sexy beine ein wichtiger teil zum Erotischen gesamtbild eines jeden Menschen.
Ob natur oder mit Beinkleid.

Freue mich auf viele Beiträge und vielleicht mag sich der eine oder die andere auch mal bei mir als Model vorstellen.

Ich würde mich jedenfalls freuen.
*******ent Frau
24 Beiträge
Die Beine sind das Tor
Herzlichen Dank für die Aufnahme, schenke euch gerne ein Foto.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallo miteinander...

Mein Name ist Matthias und ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe... vieles über Mich kann man auf meinem Profil nachlesen und sich so ein Bild über mich machen... ich wollte in diese Gruppe kommen, da ich schon seit Beginn der Pubertät gemerkt habe, wie sehr meine Augen immer wieder auf die schön geformten, eleganten Beine einer Frau gelenkt wurden und mich in Gegensatz zu vielen meiner Freunde damals der Busen einer Frau mich kaum interessiert hat... zuerst hat mich das alles ein wenig befremdet, doch dann habe ich gemerkt, warum dem so ist...
Die Eleganz im Gang einer Frau wird durch deren Beine und Hüften sowie einer aufrechten Haltung generiert... und dadurch kommt die Grazie und der Stolz einer Frau viel besser zum Ausdruck als durch ein tiefes Dekoltee...
aber ich weiß natürlich, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt... für mich sind schöne Damenbeine der pure Ausdruck von Eleganz und Sinnlichkeit, die ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch genieße...
Und von daher wünsche ich mir und uns allen hier viel Spaß und viele erregendere Momente...

Matthias.
******y60 Mann
75 Beiträge
Ja, die Beine...
...sind für viele der Auslöser - und werden gern bei Bereitschaft präsentiert...
Lieben Dank ...
für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir wollen versuchen mit unseren Beträgen ein wenig zur Bereicherung dieses schönen Thema 's beizutragen. Egal ob kurz, lang, dick oder dünn. Richtig in Szene gesetzt sind alle Beine schön .

*ja* LG CarmenLion
schöne Beine
schöne Beine sind erotisch...
schöne Beine sind erotisch .
*******smuc Mann
243 Beiträge
CarmenLion
Diese Beine sind eine echte Bereicherung.....
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme ^^
Ich bin der AZrael 18 Jahre aus NRW *g*
Ich entdecke gerade so meinen fetish zu schönen (Rasierten) Beinen und möchtes es mal vertiefen.
Freu mich hier zu sein *g*
*****ner Paar
376 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Wir freuen uns auf interessante Momente. *genau*
belly
Wie alle hier..😅😄😃😂😁😀😅
Meist vergebens..😎😎
Mal noch ein zweites Photo
*kuss2*
Ein neuer Mann aus dem Norden
Hallo,
Und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Schöne schlanke Beine, long legs, ist das, was ich gerne an einer hübschen Frau sehe.
Hallöchen
ich freue mich das ich so schnell aufgenommen wurde und lasse mal einen lieben gruß hier *top*
Beine ....
......
*****now Paar
53 Beiträge
Hallo
....vielen Dank, dass wir ebenfall dieser Gruppe zugehörig sein dürfen....Wir sind ein Paar, welches hübsche Frauenbeine, besonders in reizvollen Strümpfen, gern anschaut. Dabei spielen Attribute... wie anziehend ....sexy....attraktiv eine besondere Rolle.....

Wir freuen uns auf einen Austausch mit anderen Liebhabern dieser Körperteile...

LG

hot snow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.