Hallo miteinander...
Mein Name ist Matthias und ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe... vieles über Mich kann man auf meinem Profil nachlesen und sich so ein Bild über mich machen... ich wollte in diese Gruppe kommen, da ich schon seit Beginn der Pubertät gemerkt habe, wie sehr meine Augen immer wieder auf die schön geformten, eleganten Beine einer Frau gelenkt wurden und mich in Gegensatz zu vielen meiner Freunde damals der Busen einer Frau mich kaum interessiert hat... zuerst hat mich das alles ein wenig befremdet, doch dann habe ich gemerkt, warum dem so ist...
Die Eleganz im Gang einer Frau wird durch deren Beine und Hüften sowie einer aufrechten Haltung generiert... und dadurch kommt die Grazie und der Stolz einer Frau viel besser zum Ausdruck als durch ein tiefes Dekoltee...
aber ich weiß natürlich, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt... für mich sind schöne Damenbeine der pure Ausdruck von Eleganz und Sinnlichkeit, die ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch genieße...
Und von daher wünsche ich mir und uns allen hier viel Spaß und viele erregendere Momente...
Matthias.