Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

Auch neu in eurer Gruppe...
...möchte ich mich mal einbringen. Here I'am...
Nackte Beine...
*********te51 Mann
258 Beiträge
Hallo Hallo
Ich bin der Neue, habe ein Faible für Füße und Beine und danke für die Aufnahme.
LG Götterbote *g*
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier in der Gruppe sowie bei JC.
Bin 34 Jahre alt und komme aus Köln . Bei einer grösse von 1,90 m sind meine Beine das längste an mir was vor und Nachteile hat .
Selbst in der Badewanne ist nicht genug Platz
Länge
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mit 194 cm passe ich auch in so gut wie keine Wanne, oder. mit Didi zu sprechen: "Die Wanne ist voll huhuhu"
Heels mit Beine ...
*zwinker*
****in Paar
167 Beiträge
Hallo,

wir sind ein sehr sinnliches und versautes Paar aus Düsseldorf, das Weiblichkeit und Erotik sehr genießt. Schöne Outfits und vor allem schöne, bestrumpfte Frauenbeine gehören für uns unbedingt zum Vergügen dazu.
Wir freuen uns über die Aufahme und hoffen hier vielleicht auch Gleichgesinnte für gemeinsame Abende zu finden.

Fotos und mehr über uns findet Ihr auf unserem Profil!
*zwinker*
****ma Paar
439 Beiträge
Here we are...
... und sagen Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *danke*

"Die Gesten mit Füßen und Beinen ist die stärkste Form der weiblichen Körpersprache. Ob Mann bei den Damen "landen" kann sieht er nicht (nur) an dem Funkeln in ihren Augen oder an dem bezaubernden Lächeln. Nein. Mann muss schon unterhalb der Gürtellinie schauen. Auf ihre Beine!"

Wir freuen uns auf einen regen "Erfahrungsaustausch" hier mit gleichgesinnten Damen und Herren.

Als kleines Dankeschön dann auch schon mal Bildchen von uns, von ihr.

Liebe Grüße aus dem heute leider verregneten Ostwestfalen
senden Eckhard (Ecky) und Marion (Ma) *wink*
meine neuen Schuhe
Sommerspaziergang Aug. 2015
Bild ist FSK18
Urlaub auf GC Mai 2015
Sonntagnachmittag zuhause
Urlaub auf GC Dez. 2016
Hallo, da bin ich!
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *knicks*

Ich zeige gern Bein, das dann in Rock oder Kleid.
Mal in Halterlosen, Strumpfhose oder im Sommer auch ohne alles.
In Heels kommen sie wohl am Schönsten zur Geltung.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nützliche Tipps.

Hier dann mal meine:

Lg Kueken47 *wink*
*****sam Paar
37 Beiträge
Wir lieben Beine ...
Hallo zusammen,
unsere "sie", Legs, macht ihrem Namen alle Ehre und hat in mir, Sam, ihren größten Verehrer gefunden. Wir sind seit nun mehr als 15 Jahren verheiratet und ich liebe ihre Beine - insbesondere in verführerischen Strümpfen mit Strapsen und natürlich hohen, ästhetischen Heels.
wir wissen ja, dass Ihr unsere Leidenschaft teilt, nun würde uns noch freuen, wenn Euch "ihre" Beine ebensogut gefallen ...
Liebe Grüße!
Legs & Sam
Legs ganz in rot-blau!
******_74 Mann
85 Beiträge
Hallo. Ich bin Sascha und bedanke mich für die Aufnahme in euerm Kreise
****ahs Mann
108 Beiträge
Beine sind Erotik pur
Hallo an die Gruppe,

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Für mich sind die Weiblichen Beine, verpackt oder unverpackt stets die Erotik pur. Meine ersten Blicke wandern auf die Beine.
Ich freue mich das es dazu eine Gruppe gibt und ich diese auch gefunden habe *g*

Liebe Grüße
Was gibt es reizvolleres als die schönen Beine einer Frau?!
Insofern freue ich mich, dass ich nun auch in dieser Gruppe mit dabei bin und möchte auch gleich ein passendes Foto beisteuern...
edel in Nylons
Hallo zusammen...
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns schon sehr auf anregende Themen und Fotos.
Liebe Grüße Steve und Stefanie
Formschön...
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*********ngel : sehr sehr schönes Foto !
Eine sehr hübsche Frau mit fantastischen Beinen und einer tollen Figur !
Guten Morgen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks* .
Ich freue mich hier zu sein *zwinker*
LG Bridget65 *g*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Herzlich willkommen
Hallo Bridget65 herzlich willkommen in der Gruppe...du hast wundervolle Beine.
Liebe Grüße
Michaela
*********_100 Paar
187 Beiträge
Einen lieben Dank…
…für die schnelle Aufnahme und ein fröhliches Hallo in die Runde.

Wir freuen uns auf interessante Berichte und auch schöne Fotos zum Thema Beine, welche für uns nackt ebenso erotisch sind wie in Nylons und Heels. Oder in Stiefeln…. grrrr...

LG
U & S
********iker Paar
2.002 Beiträge
Neu hier
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir lieben es, Bein zu zeigen und damit zu verführen, siehe auch unser Profibild.
Wir sind gespannt, auf neue Anregungen in der Gruppe und auch vielleicht anderen welche geben zu können.

LG ruhrerotiker
********el63 Frau
34.301 Beiträge
Vielen Dank..
..für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Beiträge.
Ich selbst liebe es meine Beine zu verpacken,am liebsten ziehe ich Strümpfe an und das in den verschiedesten Variationen.
Mir kommt es auf den Anlass an.
Welche aus Seide mit und ohne Naht zu dem kleinen Schwarzen oder Netz etwas verrucht..aber da gibt es noch so viel mehr,was unsere Beine sexy erscheinen läßt.

Freu mich auf neue Ideen alles zum Thema "BEINE". LG Wilma *g*
********ment Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wie unser Name schon verrät, mögen wir alles, was schönen Beinen schmeichelt und freuen uns sehr auf die Beiträge hier.

Liebe Grüße
dieHeels
****ma Paar
439 Beiträge
Mal wieder was von uns...
...heute im Doppelpack aus unserer "Red meets Black Reihe"
Dabei und mittendrin...
.....schön hier zu sein!

Für mich sind Beine ein Ausdruck von Sinnlichkeit und ich zeige sie gerne.

Nur Nylons, Strapse, oder Halterlose decken es nicht ab.
Beine im Kleid oder Rock, mit high heels ..... oder in engen Jeans oder Shorts.....Können genauso sexy sein wie ein nacktes Bein ohne Ende *g*g

Nur Halterlose finde ich zu beschränken, genau wie Nylons, denn meiner Meinung nach ist es egal, ob ein Bein in Nylons, Strapsen, Halterlosen..... stecken, es kommt auf dass Bein selbst und die Inszenierung drauf an.

Die Bewusstheit der Wirkung, den Spaß dran und das Spiel mit der erzeugten Aufmerksamkeit.

In den Augen seines Gegenüber ein aufblitzen zu sehen, von "hmm, lecker " bis "wow, muss ich unbedingt berühren".

Und ja, ich liebe es *anmach*
Lg Doris
sinnlich auch ohne Netz und high heels
********8703 Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde..........
....und zunächst einmal ein Dankeschön an die Moderatoren für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Stefan, 34 <jahre alt und komme aus NRW. Aufgrund mein von Geburt an vorhandenen körperlichen Behinderung lebe ich Erotik eventuell etwas anders aus als die meisten Menschen und es beschränkt sich oft auf "Self-Service".

Frauenbeine faszinieren mich schon immer unglaublich stark. Mehr Details gerne bei Interesse.

Freue mich sehr jetzt Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch.

Herzliche Grüße
Stefan
So, dann möchte ich mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen, verbunden mit einem Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.

Ich bin ein großer Bewunderer sinnlicher Frauen, die jede auf ihre ganz eigene Art wundervoll ist. Insofern bin ich auch weit davon entfernt, eine Frau allein auf ihre Beine zu reduzieren, auch wenn schöngeformte Beine einen ganz besonderen Reiz und eine ausgesprochen anziehende Wirkung auf mich haben: Sei es ganz natürlich, betont durch halterlose Strümpfe oder optisch verlängert und geziert durch High Heels. In jedem Fall ist es ein Genuss und ich danke euch, dass ihr für uns Männer dieses wundervolle Geschenk bereithaltet *zwinker*

In diesem Sinne...ich freue mich, hier zu sein...
Danke & Hallo
Danke für die Aufnahme in diese sinnliche Gruppe.

Ich schließe mich (ganz faul😉, aber schöner kann ich es auch nicht beschreiben) adventure_66 an.
Was wären High Heels, Dessous und Halterlose ohne Beine?

Liebesgeschichte Grüße
Sweetandhappy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.