Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

Erotik pur
...es gibt so viele schöne Strümpfe, die mir gefallen😉wer die Wahl hat..ach heje und die neue Collection bei Hunke ist wunderbar...danke für die schnelle Aufnahme hier👍🏽Bellvita
******adi Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich finds cool, dass es überhaupt so eine Gruppe gibt.
Mich interessieren vorallem die Oberschenkel, ohne dass diese jetzt ein besonderes Merkmal haben müssen *zwinker*

Gruß
DemosKadi
Oha - Beine bis zum Himmel :)
Jetzt bin also auch ich hier *g*
Gestatten - Gary, 34, BDSMler aus dem Ruhrgebiet. Warum hat es mich hierhin ver-schlagen?

Nun, zunächst einmal verehre ich Frauen von Kopf bis Fuß - und da gehören die Beine ganz eindeutig dazu. Ich mag Beine - und Kleidungsstücke, die sie zur Geltung bringen ...

Diesbezüglich ticke ich vermutlich wie der durchschnittliche Mann.

Darüber hinaus mag ich erotische Spielarten, die mit Beinen (und Füßen) zusammenhängen:

Trampling
Mixed Wrestling mit "Beinschere"
Fuß- unf Beinmassage
...

Da ich in 60% der Fälle in der devoten Rolle BDSM praktiziere, ist es auch ein tolles Szenario, wenn langbeinige Ladies um mich herumstolzieren. Nunja ...

... deshalb bin ich hier *zwinker*
****i_1 Mann
580 Beiträge
Schöne )möglichst lange) Beine
... sind für mich bei einer Frau wunderschöne Voraussetzungen. Ein wahres Feuerwerk an Erotik.
Daher fühle ich mich in dieser Gruppe seit gestern wirklich "sehr gut aufgehoben" und freue mich über viele schöne Beispiele. Wenn daraus mehr wird, herzlich gerne.

Gruss aus Mainz

Rossi
*******oll Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Kurz zu mir: Ich bin Sportler, Akademiker, "geiler Bock" und wohl ein ganz umgänglicher und attraktiver Typ aus dem Ruhrgebiet, der schon immer eine Vorliebe für wohlgeformte, schlanke, gerne auch trainierte Frauenbeine hat.
Da ich zugleich auch eine Vorliebe für schöne Frauenfüße habe, stellt der gelungene Übergang eines ästhetischen Unterschenkels - am liebsten mit einer schön definierten Wadenmuskulatur und einer sich gut abzeichnenden Achillessehne - mittels eines schlanken Knöchels in einen schönen Fuß einen enorm erregenden Anblick für mich dar... *spitze*

Bei Interesse schaut Euch mein Profil an... *zwinker*

Beste Grüße
Super_Toll
Hi zusammen...
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *knicks*

Was ist sinnlicher als sexy Beine in aufregend hohen Schuhen? Für mich als Schuh- und Fussliebhaber gibt es da nicht so viel mehr! *mrgreen*

Kurz zu mir... ich bin Franzi... komme aus dem schönen Bergischen in der Nähe von Köln, habe über Joy meinen Schatz kennen gelernt und jetzt treiben wir hier zusammen unser Unwesen!

Ich freue mich sehr auf netten Kontakt und sexy Bilder!

Euch allen noch einen befriedigenden Tag und LG *zwinker*
*******eux Paar
50 Beiträge
"Hallo!" ... in die Runde!!
vielen Dank für die so unkomplizierte und schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir stehen beide auf wohlgeformte(n) und muskolöse(n), erotische(n) Beine(n).
High Heels gehören für uns selbstverständlich dazu, auch wenn nur einer von uns sie regelmäßig an den Füßen trägt ;o) ... aber auch er steht waaaaahnsinnig drauf ;o)
Es wäre total toll, hier bei Euch viele Gleichgesinnte im Erfahrungsaustausch zu treffen und wir hoffen mit unserer Mitgliedschaft, sinnvolle, sowie vielleicht auch herrliche "sinnlose" Beiträge in dieser Gruppe leisten zu können und zu dürfen.

Wir sind schon ganz gespannt.
Wir senden Euch viele stürmische Grüße aus dem Norden der Republik,
fast direkt von der gerade recht aufgewühlten Nordsee. *huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme! :-)
Hallo liebe Gruppe,
ich ein glühender Bewunderer schöner Frauenbeine, zumal wenn sie in aufregenden Strümpfen präsentiert und möglichst durch High Heels hervorgehoben werden. Ich freue mich auf viele Kontakte, Anregungen und einen aufregenden Austausch.
Viele liebe Grüße
bandit
Hallo aus Bayern!
Hallo und danke für die rasche Aufnahme hier,

ich bin Max aus Franken (liegt auch in *bayern*) und ein Fan schöner Beine.

Freue mich auf regen Austausch und vor allem nette Kontakte mit Damen, die über eben solche schönen Beine verfügen!

Lieber Gruß
Max
********nfan Mann
2 Beiträge
Neues Mitglied...
Ich möchte mich kurz vorstellen - vorab--Danke für die Aufnahme dieser Gruppe!
Mein Name ist Heinz-Nylonbeinfan-und befasse mich mit diesen Thema"Bein"und photografiere seit 1998 Beinprofile.
Mir sind prickelnde Einblicke und schöne Augenblicke wichtig;dazu zählt auch der Anblick wohlgeformte Frauenbeine...dann mal schauen was sich hier ergibt!
Falls Interesse bzgl.Photoshooting bzgl.Beinprofil besteht einfach sich bei mir melden!!!!
Hallo an alle Gruppen Mitglieder,

zunächst einmal danke am die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Freue mich auf interessante und erotische Beiträge hier.

Grüße aus dem Schwabenland
*******o_BN Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier und will mich kurz vorstellen.
ich liebe Frauen die wissen wie sich weiblich kleiden und dabei die Ästhetik der Beine nicht vergessen , besonders bestrumpfte Nylonbeine in hochhackigen Schuhen sind mene Vorliebe und der Burlesque Stil.
Gehe gerne frivol aus und auf schwarze Partys und liebe Rockmusik und biken.Fotografiere gerne und gehe regelmässig und oft in die Sauna *g* . Die Erotik der Beine ist einfach wunderchön, aber besonders auch der Füsse an den Beinen :-))))))))))

LG aus Bonn
Manfred
Sehr schön hier zu sein
Wir freuen uns, mein Mann, meine Beine und ich
**********05086 Paar
219 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Es freut uns sehr Mitglieder dieser Gruppe zu sein.
LG an alle.
Schöne Beine sind äußerst reizvoll - In meinem Beruf begegne ich täglich Damen, bei denen unter einem Rock schöne durch High-Heels meist lange Beine zum vorschein kommen. Leider ist das Zeigen von viel Bein in unseren Breiten nur in bestimmten Branchen weit verbreitet -> Das ist Schade - umso schöner dass es ein Forum wie dieses gibt und ich nun Teil davon bin. *danke*
*********_666 Paar
131 Beiträge
Das ging ja schnell
Ein ganz liebes Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.Ja,Beine und Erotik sind eigentlich untrennbar.Erst recht wenn die Beine wohlgeformt sind und zur Betonung in High Heels stecken.
Danke für die schnelle Aufnahme
Und freue mich dabei zu sein..

Das vorbeischauen hat mich jedenfalls zur Mitgliedschaft inspiriert *g*
Nylon
Schönen Guten Morgen.

Ich bin ein genussvoller Mensch, liebe gutes Essen, dazu guten Wein und ein Gespräch mit Niveau und Stil und vor allen Dingen auf Augenhöhe. Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe die echten Nahtnylons von Ars Vivendi. Ich liebe Strumpf- und Schuhanproben, liebe es die Füße zu verwöhnen, baden, massieren, liebkosen, Fußnägel lackieren.

LG Christoph
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Als Tänzer, Mann, wie sklave, ich bin ein Bewunderer der....
weiblichen Beine, der sich zuerst hier sehr herzlich für seine Neuaufnahme bedanken möchte.

Schon in jungen Jahren, fand ich weibliche Beine, gerne auch in High Heels, oder mit Absatz einfach umwerfend schön, ja sexy, bewunderndswert.

Frauen die sich für Männer dies antun, in tollen Schuhen, die sicher auch mal bei längerem Tragen mal schmerzen, wie beim zb. Tanzen, die haben meine tiefe Bewunderung verdient, weil Sie uns dies herrliche Augengeschenk bieten, das einfach himmlisch schön auf den Spezis Mann wirkt.... *tanz* *zwinker*

Ich gehöre dazu, eben allzugerne dies als wirklichen Glücksfall zu sehen, mag eine Frau, wie auch dominante Lady, einem Mann dieses *geschenk* zu bieten....

Würde mich sehr über weiteren Austausch, nettem menschlichem Miteinander freuen.

Ganz liebe Grüße aus Bayern, aus der Nähe von Rosenheim zuhause, lG., vollerhoffnung...Günther *wink*
Erotik der Beine
Danke für die Aufnahme.
Erotik der Beine hat sehr viel mit Genuss zu tun. Chic in Szene gesetzt mit hohen Schuhen, schwarzen Strümpfen, einem Kleid - ein optischer Hochgenuss. Was Beine können, können nur Beine. Schaue mir gerne die Bilder an. Da haben Brüste und Co. keine Chance, viel zu aufdringlich.
Natürlich spielt das Bein auch bei Sex eine Rolle. Die schöne Verpackung vorsichtig entfernen und je weiter man(n) sich dann am bei entlang wieder nach oben begibt umso spannender wird es, erfahrungsgemäß für beide.
Merci :)
Vielen Dank auch meinerseits für die Aufnahme.

Allen ganz viel Spaß mit einer der erotischsten Stellen einer Frau und allen schon jetzt einen guten Rutsc!

Feiert ordentlich.

Gruß
UnknownUser
*******ss69 Paar
47 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt auf viele Anregungen...
********_DEG Frau
7 Beiträge
Bin ganz neu hier in dieser Gruppe
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und LG an alle
lieben Gruss an alle in dieser Gruppe
**********l_new Paar
127 Beiträge
Liebes Hallo an euch
Hey wir sind tom und layla und die neuen hier. Freuen und sagen danke für die rasche aufnahme
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.. freut mich sehr.
Darf ich vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.