Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

*********rner Mann
123 Beiträge
Beine = Verführung pur
Hallo zusammen,
ich bin Markus aus Dortmund. Was ich alleine schon hier auf der Vorstellungsseite für Beine gesehen habe, würde reichen, um mich komplett um den Finger zu wickeln. Für mich sind zwar auch Nylons, Füße und Schuhe absolute Hingucker. Aber Beine können so sexy sein, dass ich überrascht bin, wie viel immer noch über Brüste/Titten geredet wird, wenn es um schöne Frauen geht. Ich könnte sehr lange einer Frau einfach nur die Beine massieren und streicheln. Natürlich auch mehr. Aber für die Vorstellung soll das reichen *zwinker*
Viele Grüße an alle
Markus
******lgi Paar
19.766 Beiträge
herausgehoben
lang und erotisch
entLANG geblickt
*******tyle Mann
283 Beiträge
Einfach ein "Muss"...
... für jeden Verehrer der Weiblichkeit und visuellen Genießer
weiblicher Erotik, dieser Gruppe beizutreten.
Here I am.

Gruß in die Runde
Robert
Danke für die schnelle Aufnahme, das freut mich sehr. Bin gespannt auf schöne Fotothreads und Kontakten zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Deamluna
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Freut mich das ich in eure Gruppe durfte
******iKa Paar
169 Beiträge
Die Neuen in der Gruppe
Guten Abend Ihr Lieben,
wir sind die Neuen und freuen uns, hier aufgenommen worden zu sein.
Gerne darf unser Fotoalbum durchstöbert und kommentiert werden. Wir hoffen, dass dann schnell klar wird, warum wir hier sind. *g*
LG
S + K *kuss*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Seit ich in meiner .....
.... frühen Jugend meine Tante beobachtete, wie sie ihre hautfarbenen Nylons richtete oder ihre Beine anstarrte wenn ihr Kleid oder ihr Rock den Saum der Strümpfe preisgab, bin ich auf schöne Frauenbeine geprägt. *sabber*

LG Mister_AS
*********0286 Mann
16 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme. Gern erfreue ich mit Bildern meiner Freundin, die aber nicht auf jc ist, aber nichts dagegen hat. Welche Sie Interesse an meinen Beinen hat (bei sportlichen 191cm, gern melden per cm)
Bild ist FSK18
*********0286 Mann
16 Beiträge
und bitte anschreiben..
um in kontakt mit mir zu kommen,bitte anschreiben. sonst sehe ich keine profilbesuche etc.
Sind jetzt auch hier. . .
Schön, das wir jetzt auch aktiv in dieser Gruppe dabei sein können. Wir freuen uns auf das was kommen kann/wird.

LG die Pralinen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch . . .

... and it burns, burns, burns ...
***53 Mann
6 Beiträge
danke danke
danke für die schnelle aufnahme freue mich sehr
vlt kann man ja hier nette leute kennen lernen
die mich vlt mal anschreiben aber sorry
wenn ich nicht gleich zurück schreibe bin nicht immer on
ansonsten kann man mich alles fragen bin sehr offen
bin mal gespannt was mich erwartet hier
*******_xl Paar
522 Beiträge
ein Gruß an alle
wir freuen uns sehr, dass wir an diesem wunderschönen Tag *sonne* in die Gruppe aufgenommen wurden und sind voller Vorfreude auf das was uns hier erwartet...

*kuss* *walk*
*******_xl Paar
522 Beiträge
und ein...
Bild dazu *bussi*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
auszeit
Sehr reizvoll und sehenswert ..... *top*
Nylonbeine
Finde es sehr erregend wenn die nylonbeine übereinanderschlagen sind man die geilen oberschwnkel sieht die man dann langsam streicheln kann *arschkneif*
******lgi Paar
19.766 Beiträge
Glasklar
ein tiefer Blick ins Glas muss nicht immer zu Promille führen
erotische Füllmenge
*******egs Paar
23 Beiträge
Hi...wir sind ein Paar aus dem Rhein Sieg Kreis
Hallo zusammen, wir beide sind erst seit kurzem hier im Forum und teilen mit euch zusammen die Vorliebe für schöne Nylons und super gepflegte Beine. Freuen uns auf einen regen Austausch über dieses Thema.
*****jes Mann
2.305 Beiträge
Danke für die aufnähme in diese Gruppe *g*
Wenn auf Frauenbeine allgemein, faszinieren & erregen mich insbesondere schlanke filigrane Beine. Ob im kleinen schwarzen Abendkleid, mit langen seitlichen Schlitz, im kurzen Mini, in haltlosen oder feinen/ grobmaschigen Netzstrümpfen, oder Jeans , alles ist wunderbar, wenn die Beine schön sind
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, hier Kontakt zu gleichgesinnten zu finden, die Beine auch so mögen wie ich. Ich gebe aber zu, dass ich Frauen- gegenüber Männerbeinen bevorzuge.
Bis hoffentlich bald!
*******uenz Paar
874 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein nettes Paar welches gern Strümpfe, High Heels und Beine zeigt.
*******au71 Mann
47 Beiträge
Grrrrrrr zum reinbeißen
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@*********ndHim
Nur weiter so, zeigt alles was ihr habt ...... *top*
*****ank Mann
96 Beiträge
1000 Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, gibt sie mir doch die Möglichkeit, mich an schönen Beinen zu erfreuen und mich damit auch zu motivieren.
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Liebe schöne Damen Beine
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.