Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

*********Mike Paar
576 Beiträge
Hallo, hier sind Kate und Mike. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kate gibt gern viel Geld für schöne Strümpfe aus und Mike weiß das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.
Einen schönen Abend *joyclub*
*****NRW Mann
174 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Ich freue mich dabei zu sein ☺️
Natürlich hoffe ich auf einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern!.
Mein Passion für schöne Beine, begleitet mich schon, seitdem ich denken kann.
Also ich bin gespannt was die nächste Zeit bringt!!.
Lieben Gruß
Holger *g*
Hallo zusammen. Bin der Andi und komme aus Nordrhein-Westfalen. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr hier zu sein 🤗
Hallo Freunde schöner Beine,

ich weiß auch nicht warum es so ist aber ich liebe lange schlanke Beine (auch die von meiner Frau). Vielleicht ist es so, weil sie den Weg zur Liebesgrotte zeigen, vielleicht auch, weil sie einfach schön aussehen und sich schön anfühlen. Ich liebe es, die Beine zu küssen (dabei schließe ich die Füße und das obere Ende nicht aus). Besonders gefallen mir lange Beine von großen Frauen aber auch die Beine von kleinen zarten Wesen, egal ob nackt oder in Feinstrumpfhosen, halterlosen Strümpfen oder Nylons. Gegen eine Verlängerung mit HighHeels habe ich auch nichts. Also zeigt mir eure Beine, Mädels, ich liebe es... *zwinker*
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke* . Die Beine einer Frau sind etwas auf das ich sehr schnell schaue, denn sie machen einen Großteil der Anziehungskraft aus *g*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor

Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.

PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
****59 Mann
205 Beiträge
Vorstellung
Ein Danke, für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin ein kleiner alter Sack, der Beine und die Füße der Damenwelt gerne anschaut und mit den Händen berühren, liebkosen...

Warum bin ich hier?
Es gibt Damen die sagen ich hätte schön Beine, doch ich kann das nicht bewerten und das ist auch eine Sache des persöhnlichen Gemacks.
Ich häng mal was an.
Wems gefällt kann sich ja melden.
Beine
Hallo,
ich heiße Harald und komme aus dem Landkreis Bamberg.
Schöne Beine sind das Erotischte an einer Frau. Perfekt verpackt gibt's nichts Aufregenderes.
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Guten Abend...
*herz* lichen Dank für die Aufnahme
hier...sexy Beine sind sehr erotisch.... *kuss*
*******0803 Frau
2.011 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe meine Beine und zeige sie gern, bin immer mal gern ein Eyecatcher auf Veranstaltungen der Firma oder beim frivolen Ausgehen *g*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@*******0803
Sehr, sehr reizvoll ..... *top*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Sehr gerne, ich danke dir ebenso. *wink*

LG Andreas
******cus Mann
717 Beiträge
Alles was mit füssen und Beinen zu tun hat reitzt mich ungemein darum freut es mich jetzt Mitglied hier zu sein. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neues egal in welcher Hinsicht.
Lg basilicus
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein!
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@**********_1979

*herz* Herzlich willkommen ...... *huhu* *top*
*****aar Paar
37 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme, freut uns sehr
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich mag schöne Beine und wenn sie auch noch schön inszeniert werden, finde ich das der Hammer.
Hallo an alle Beine...

mein Name ist Bernhard und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich freue mich riesig, hier frei über Neigungen / vielleich,t Fetische zu kommunizieren und austauschen zu können.

Auch von mir werden Beinfotos folgen, wobei ich Frauenbeine viiiiieeeeel schöner finde...

In der Hoffnung auf viel Spaß miteinander wünsche ich allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Bernhard
**********entic Frau
844 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" aus Aachen
und schwupps...

... mit beiden Beinen in die Gruppe gesprungen.

Weibliche Beine gekonnt in Szene gesetzt, sind für mich Erotik pur.

Bin schon gespannt, was und wer mir hier Schönes begegnet. *g*

*knicks* Manuela
Sag ich doch,

schöne Beine sind einfach ein Genuss...
Hallo miteinander, danke für die Aufnahme. Ich bin Monzo, 44 Jahre alt und Beine, egal ob pur oder eingehüllt, fördern wie kein anderes Körperteil meine Erregung und Aufmerksamkeit. Freu mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Monzo
**********in188 Paar
66 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme .

Freut uns sehr ...dabei zu sein *herz*

Ganz liebe Grüße
H & J *sonne*
*****111 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind zwar schon relativ alt aber wir stehen zu unseren Körpern.
Wir sind zwei Kölner die seit Jahren im Westerwald leben.
Unsere Hobbys sind Harley-und Cabrio fahren
***x1 Mann
207 Beiträge
Hallo... komme aus der Grafschaft Bentheim..
Freue mich über die Aufnahme hier und lass mich überraschen was kommt...

Lg
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
😁meine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.