Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

Hallo ,

hier Markus , zusammen sind wir Markus und Anne ,
ich bin absoluter Frauenverehrer zwar etwa Bi aber
ich bewundere die Anmut der Frau ,
mit Paaren wollen wir nur sehen und zeigen keinen PT
Anne mag lieber Herrenüberschuss ,
Ich bin seit über 30 jahren mit dieser bezaubernden
Frau verheiratet schaue und bewundere auch andere
die Beine einer Frau ja schön wunder bar .

Gruss Markus und Anne
*******uenz Paar
874 Beiträge
Auch wenn sie nicht endlos sind
Sind sie dennoch ganz gut gelungen
****a_1 Frau
981 Beiträge
Kurz
hoch legen.
Bestrumpfte Beine. 😊
Hallöchen in die Runde *wink*

Gerne setze ich meine Beine erotisch in Szene zum Date, Clubbesuch oder auch im Alltag.
Ob mit Nylons oder Strapsen oder mit Heels uvm. Es gibt viele Möglichkeiten wie ich finde…
und es fasziniert nicht nur mich … meine Umwelt auch 😉

Hier freue ich mich auf neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten 😊

Enjoy the day…

Sexy Grüße
Lioness M
Lazy @ MyHomeoffice - Summer 21
****8M Mann
7 Beiträge
Sehr schöne Beine *g*
****e88 Mann
33 Beiträge
Hallo und vielen Danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe🙂.

Es gibt für mich als Fetischist für hübsche Beine, Füsse und Nylons, kaum etwas schöneres😊.

Es ist einfach sehr verführerische elegant und es ist umso schöner, wenn eine Dame dies selbst auch weiß und sie dazu gerne zeigt.
Meist wissen erst die etwas reiferen Damen damit zu spielen und zu reizen, aber man kann es nur genießen☺.

Aber was könnte auch schöner sein, einer hübschen Lady die Beine und Füsse stundenlang zu massieren und zu küssen.

LG Pamue
****if Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen und einen schönen guten morgen in die Runde *g*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses Forum!

Wenn es etwas gibt das mit regelmäßiger Zuverlässigkeit mein Herz unmittelbar höher schlagen läßt so sind es schöne, wohlgeformte Damenbeine, am liebsten seidig umhüllt und in modisch hohen Schuhen daher kommend. Ich bin Halbfranzose und liebe auch die französische Eleganz. Mein Pseudonym entstammt einem französischem Literat des 18. Jahrhunderts den ich sehr verehre und der den Begriff des späteren Restifismus formte.

Wider willen bin ich seit einiger Zeit Solist und habe mich vor 1 Monat bei Joy angemeldet um hier eine liebenswerte Dame kennen zu lernen, die außer schönen Beinen auch über innere Schönheit verfügt.

Freue mich auf anregenden Austausch und wünsche eine gute Zeit für alle -restif
********Legs Frau
110 Beiträge
Hallo liebe Verehrer schöner Beine,

vielen herzlichen dank für die schnelle Aufnahme und freut, mich in die Gruppe zu sein und die vielen interessanten Themen.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Schöne Grüße *abgedreht*
*****m80 Mann
5 Beiträge
Hallo!
Ich bin schon immer mehr ein Fan weiblicher Beine als Brüste gewesen. Mich machen Schenkel und Waden einfach mehr an. Dabei ist es egal, ob sie schlank oder kräftiger sind. Hauptsache sie sind wohlgeformt, gepflegt und werden gezeigt. Nackt oder in Nylons, beides hat Reize.
Ich bin neu im Joyclub und würde gerne etwas mehr mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen.
*****Ini Paar
98 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme..
Her legs...
Bild ist FSK18
*********itas Frau
2.097 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine Femdom aus Hamburg, Mitglied in der BDSM Szene Hamburgs und Hannovers und Gründerin des Fußverwöhnungs Stammtisches in Hamburg.
Seit ich Männern meine Füße zur Verfügung stelle, sind auch meine Beine mehr in den Fokus gerückt. 😊
Ich hoffe, dass mein Stammtisch bald wieder im Park oder auf dem Kiez in einer BDSM Bar stattfinden kann und freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße *blume*
Balkon oder Bar? 😉
**la Frau
13 Beiträge
Beine an sich finde ich erotisierend. Stilvoll in Szene gesetzt noch zaubethafter. Meine Beine sind mit das Schönste an mir und ich liebe es sie zu zeigen.
****if Mann
71 Beiträge
Kompliment *g*
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
So, jetzt sind diese Beine auch bei euch unterwegs … obwohl, ab und zu ruhen sie sich mal aus.
****if Mann
71 Beiträge
Wunderschön und verehrungswürdig. Dankeschön für die Impression.
*****ia2 Frau
1.553 Beiträge
Being proud of....
****if Mann
71 Beiträge
*dafuer*
*****ia2 Frau
1.553 Beiträge
Echte Nylons
*******uenz Paar
874 Beiträge
Benetzt
...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.