Splitternackte Damen in Stiefeln. Gab es so einen Foto-Thread schon?Splitternackte Damen in Stiefeln. Gab es so einen Foto-Thread schon?
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen sonst habe ich immer Strümpfe angezogen aber irgendwie wird das auf Dauer teuer den schnell ist mal eine laufmasche…
da muss ich dir wohl den Wind aus deinen Segeln nehmen du schöne Frau. Bei diesem Modell gibt es zwei Nähte... Und darum wäre es wohl etwas schwierig diese im Spalt zu vereinen...oder? Dennoch ich liebe deinen Hang zu, kritischen Perfektionismus ...aber " nobody is really perfect "
Bei diesem Modell gibt es zwei Nähte... Und darum wäre es wohl etwas schwierig diese im Spalt zu vereinen...oder?
Okay, ich geb mich geschlagen
dann geht es wirklich nicht... vermutlich fiel mir das auch nur so sofort auf, weil kürzlich bei einem Shooting mit meiner heißen Strumpfhose GENAU DAS daran schuld war, dass einige Fotos für die waren...
bei dir kann doch niemals etwas schlecht werden...mit dir als Motiv wird selbst die Arbeit eines mittelmäßigen Fotographen zu einem Spitzenergebnis aufgewertet!!