Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Größe.....

*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Größe.....
Strumpfhosen für den Alltag und für jedes Bein. Austausch um die Erfahrungen beim Strumpfhosenkauf über richtige Größe/Marke usw. für das richtige Bein
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Müller und Rossmann...
diese beiden Drogeriemärkte haben für mich die passenden FSH. Da ich nicht gerade die kürzesten Beine habe bin ich hier sehr gut aufgehoben bei den Beiden. Die FSH sitzt gut am Bein und der Bund lässt sich nicht allzu weit nach oben Ziehen bei der Größe 42-44.
dass Dilemma mit der Größe
Ich bin ständig auf der Suche, was mich manchmal zum *gr2* bringt.....

Bei einer Schuhgröße 35/36 jeh nachdem wie diese ausfallen und kurzen Beinen*zwinker* ist es vor allem bei Strumpfhosen immer eng....
Denn ich habe eine weibliche Figur und wenn es unten paßt wird es oben eng*lol*

Schlimmer noch bei Nylons, die sind generell zu lang und dies sieht schlimm aus, dann nach 1 Stunde tragen habe ich dann Falten am Knöchel.

Mein letzes Paar von Woolford hege und pflege ich, trage es somit nur bei besonderen Anläßen

Frage also wer hat einen Tip für mich - ohne das ein vermögen für Strümpfe draufgeht?
******ose Frau
2.159 Beiträge
Strumpfhosen
sind eigentlich kein Problem...bei mir sind es die Halterlosen Strümpfe-echt gruselig -entweder zu lang oder zu kurz..bekomme heute welche..echte Nylons von ars vivendi
mal sehen..ich war schon ein wenig irritiert -Halterlose echte Nylons *nixweiss* .
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@Venusrose
davon brauchen wir unbedingt ein Bild - die würden mich auch interessieren wie die aussehen
******ose Frau
2.159 Beiträge
..
ich hol sie heute ab und am WE werden dann Bildchen *knips* gemacht..ausser natürlich wenn sie nicht passen ..so etwas will ja auch niemand sehen..
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@lady_roxanne
zitat:
"Schlimmer noch bei Nylons, die sind generell zu lang und dies sieht schlimm aus, dann nach 1 Stunde tragen habe ich dann Falten am Knöchel"

ich liebe diese Falten *g

aber bei echten Nylons ist es schon ziemlich schwierig die richtige Länge zu bekommen. Bei guten Herstellern kann man sogar die Länge wählen. Bei Ars Vivendi z.B. geht es nach Körpergröße

Hier geht es nach Strumpflänge
http://nylance.ch/shop/index.php?main_page=page&id=1

lg Gugelhupf
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
kenn ich
auch, das Problem mit den Halterlosen. Alle, die ich bis jetzt getragen habe, rutschen, weil meine Beine zu schlank sind.
Jetzt habe ich umgestellt, auf Strapse, das geht viel besser, bekomme in meinem Drogeriemarkt, Rossmann, aber nur ein Paar.

Wo geht ich hin? habt ihr einen Tip?
******ose Frau
2.159 Beiträge
..also ich
hole meine im Sex-shop immer ..die packen sie dir gegebenfalls auch aus ..damit du schauen kannst..leider hab ich im dDogeriemarkt noch keine gesehen..ach ja und in grossen kaufhäuser bekommst du sie auch in der Feinstrumpfabteilung..
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
Venusrose
danke Dir, für Deine Tips, werde ich schauen, wenn ich wieder in München bin.

LG
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@miss_sixty
Ich begleite dich gerne *zwinker*
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
gugelhupfdevot
"des war a gaudi"
******ose Frau
2.159 Beiträge
Sooo
hab meine Nylons abgeholt..sehn gut aus,gr.2,probiere ich heute Abend mal an!
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
wir....
Freuen uns !!
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Ladies
ich hab Euch da einen heißen Tipp für passende Halterlose und Nylons

Die Größenberechnungen stimmen immer.

Und die haben UMWERFENDE Muster, Formen, Blumen, und und und

Viel Spaß beim Stöbern

Shadowqueen *huebschmach*
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@shadowqueen
Und der tip wäre? *zwinker*
******ose Frau
2.159 Beiträge
ja,das
wollte ich auch gerade anmerken ..mir geht leider auch kein licht auf *nixweiss*

Shadow helf uns auf die Sprünge,bitte!
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
*haumichwech*

Schulligung.... war nur kurz hier zwischen Tür und Angel... ich arbeite doch.. Menno...

aber kanns heut nicht lassen, immer wieder mal rein zu spickeln...

mi Scusi Ladies *blumenschenk*

http://www.funnylegs.de/

Abboniert den Newsletter, dann gibts auch immer mal Aktionen mit 10% oder versandkostenfrei und solche Dinge

*undwech*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Shadowqueen
wir freuen uns wie Bolle ,wenn die Gruppe dich nicht loslässt *walk* *walk* *walk* und du immer wieder reinspickeln musst...das ist doch wegen unsere gruppe,oder *fiesgrins*

Ach ja danke für den Tip!
hallo an alle...
also ich als Mann finde wetlook Strümpfe sehr heiß.hab ich letzte Woche in nem Club an einer Frau gesehen,ich konnte meine Augen nicht mehr weg bringen von diesem Anblick.LG Olli
******ose Frau
2.159 Beiträge
wetlook-Strümpfe?
kenn ich jetzt nicht?

Weiss das eine von den ladies ?

:.ich muss wissen wie die aussehen!!!
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
diese dame kennt sich aus;-)danke
******ose Frau
2.159 Beiträge
..hat jemand Shadow gesehen?
Nee ,keiner da!
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ladyskin.de
Hier kann man sich strumpfmode nach maß machen lassen http://www.ladyskin.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.