Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
924 Mitglieder
zum Thema
Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander131
Weil sie als Kind ständig ermahnt wurden, die Beine fest geschlossen…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Beine erotisch.....

*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind Beine erotisch.....
und wie sollen Sie in Szene gesetzt werden? Schreibt doch warum Ihr Beine erotisch findet oder wie sollen Beine in Szene gesetzt werden damit Sie für euch erotisch wirken. Auch gerne von einem selbst erzählen warum Ihr eure Beine erotisch findet bzw. wie ihr eure Beine in Szene setzt damit Sie fûr euch erotisch auf andere wirken.
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Nylon für mich ein Muss.....
Ich finde Frauenbeine besonders in Nylons sehr erotisch. Ein nacktes Bein ist für mich leider nicht sehr erotisch. Mit dem richtigen Rock und Pumps dazu muss ich immer kucken :-).
Na ich denke...
beine sind wie alles was formen haben kann erotisch und zwar immer individuell je nach geschmack und betrachtungsweise, es geht ja von den füßen bis zum po, und natürlich auch darum wie sie verpackt sind... da ist genügend spielraum für das kopfkino und was beine erotisch machen kann..

lg
michael *rock*
******ose Frau
2.159 Beiträge
...mit dem richtigen
outfit..oben herum..kann Frau ihre beine ganz gut in Szene setzen...Hier mal ein Beispiel ...das ist so meins..
Photo by HJN
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
und...
ich liebe es *top*
****001 Mann
921 Beiträge
Selbewuste Ausstrahlung ,das bewirkt vieles *g*
******ose Frau
2.159 Beiträge
Frau ist ja auch nicht
jeden Tag gleich drauf..

wenn ich meine "wilden Tage "habe dann geht nur Lack u. Leder!

es gibt aber auch die Tage ,wo ich mich extrem wohlfühle in Strapse und Strümpfe ..es kommt inmmer auf die Stimmung an..
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Abend....
durfte ich mal wieder Spielpartner meiner "Teilzeit" Herrin sein. Sie stand in Halterlosen, Pumps und Ledercoursage schon an der Tür. Der Anblick alleine der in Nylon gehüllten Beine war hocherotisch für mich und als ich Ihr wie üblich zur Begrüssung die Beine und Füsse mit Lippen und Hànde liebkosen "musste" stieg die Erregung in mir. Das Gefühl das Nylon zu spüren ist für mich sehr erotisch und erregend zu gleich. Wenn ich Frauenbeine in Nylon dann auch sehe steigt zwar nicht die Erregung hoch aber ein kurzes Kopfkino geht mir da durch den Kopf.
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
ich....q
weiss jetzt nicht ob das für die gruppen mods zum thema gehört für mich schon *G..

"warum bin ich devot?"

tja das hat hauptsächlich damit zu tun, dass ich wenn ich mich mit meiner "teilzeit" herrin treffe, ganz schlicht und einfach eine vollblutfrau vor mir habe. einen menschen der gerne frau ist und das auch zeigen will. im alltag unmöglich vorzustellen, in der arbeit mit halterlosen oder strapsen mit kurzem rock: "man könnte ja was sehen", oder sogar nahtnylons "uhi uhi uhi" "die schlampe schau dir die mal an." und eigentlich werden sie alle geil die böcke die dann gaffen und noch die blöden sprüche ablassen. Ich kann mit meiner devotheit und leidenschaft immer wieder eine vollblutfrau vorfinden, die mich in rock, nylons praktisch sexy outfit empfängt. da für mich beine in nylons erotisch sind, bin ich froh devot zu sein, denn genau in diesen stunden der session habe ich genau so eine frau vor mir die ihre weiblichen reize ausspielt und mich damit zum wahnsinn treibt. für mich sind es hauptsächlich beine aber auch alles andere an einer weiblichen frau kann erotisch sein.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Wo sie enden...
Beine haben ja so die Eigenschaft, dass sie auf der einen Seite am Popochen enden. Wie gerne schaut man, angefangen an den Füssen, an ihnen empor und darf leider nicht das "Ende" erblicken, da wo sie enden...an den doch so erogenen Zonen!

Das macht sie so interessant und anziehend...!

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Eigentlich viel mehr...
Hallo ihr Lieben,
wenn man es genau nimmt, macht das ganze "Drumherum" unsere Beine erst so richtig erotisch.

Hier einmal ein Beispiel von mir...!

LG
Regina
Sommer 2015
********l483 Mann
12 Beiträge
Ich finde Beine strahlen eine besondere Erotik aus, da sie viel Haut zeigen aber gleichzeitig auch viel der Phantasie überlassen bleibt. Eben eine Mischung aus Freizügigkeit und einer gewissen Unnahbarkeit die das Kopfkino in Gang bringen kann und einen so schnell nicht wieder loslässt. Sie geben einer Frau daduch eine unglaubliche Eleganz!

Schöne Waden und Schenkel sind einfach ein Hingucker und fühlen sich einfach toll an! Und vor allem glaube ich die Länge - von den Füßen bis zum Po - da weiß man bei den Berührungen und Blicken gar nicht wo man Anfangen und aufhören soll. Bei manch anderen Regionen hat man da nicht so viel *zwinker*

Beine sind einfach wunderbar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.